W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • ja das mit dem brenner ist eigene sache 4 euro versand..ich werde das nicht zulassen das die es von meiner bank abziehen somit bekomm ich es auch nicht ...der verkäufer reagiert af meine mails nicht und bei amazon steht..


    Noch nicht versandt:
    1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 31. März 2006

  • Hatte grade ein kurzes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin. Es handelte sich wohl tatsächlich um einen Preisfehler seitens Amazon und die Stornierung ist richtig, eigentlich sollte jeder im Laufe des Tages eine Absage erhalten.


    Bereits verschickte Geräte mochte die Dame nicht kommentieren, schloss jedoch nicht aus, dass die am morgen verfügbaren Geräte evtl. zu anderen Konditionen eingekauft wurden, als die, die nun zum Verkauf stehen und so kurzzeitig der Preis bei 234,99€ lag.



    Na ja, bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Amazon und bestehe auch nicht auf Auslieferung - Fehler passieren nun mal, aber ne nette Absage/Entschuldigung wäre schon schön gewesen.

  • Also ich hab auch bestellt um ca. 9 Uhr heute morgen. E-Mail hab ich bisher gar keine erhalten aber wenn ich auf der Seite mein Kundenkonto einsehe steht da auch:
    "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?"
    Preis ist wie bestellt bei 234,99€ :D


    Ich hoffe echt die liefern mir das so ;)


    grüße


    dorna

  • habe auch gerade mit amazon telefoniert und ja ein preisfehler und ja die penner wollen es stornieren nur da meiner im versandprozess ist kann es sein das ich es auch bekomme..


    naja mal abwarten..mich ärgerts am meisten mit dem blöden dvd brenner

  • Naja, sich noch zu melden, wenns bereits im Versandprozess ist, ist ja auch nicht ganz so clever... :confused:



    Aber ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt.... :top:



  • Bei folgendem Thread haben einige das Schnäppchen bekommen - wenn sie schnell genug waren:


    http://forum.cinefacts.de/show…5713&highlight=Taschenuhr


    Hm, passt zwar ehrlicherweise nicht in den Thread, aber ich habe mit amazon.de nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Und ich bestelle eigtl. recht häufig. Aber ist sicher Geschmackssache.


    - Wenn ich die Ware heute bestelle, dann ist diese fast immer 2 Werktage später bei mir.


    - Bekam nen Artikel auch schon mal defekt geliefert - kurze E Mail an amazon mit der Frage nach der weiteren Abwicklung. Als Antwort bekam ich, dass der Ersatzartikel bereits versandfertig gemacht wird und ich den alten dann eben wenn der neue da ist wieder zurückschicken soll.


    - Die Waren sind immer einwandfrei verpackt gewesen.

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • Wow, die bieten ja kostenlosen Rückrufservice. :top: Wußte ich gar nicht.


    Naja, die liebe Dame hat behauptet, dass keiner eins kriegt. Mal sehen, wieviele denn nun eins bekommen.


    Schade nur, dass die sich nicht von alleine per mail gemeldet haben, sondern erst auf Nachfrage. Aber so bekommt man auch neue Kundendaten... :rolleyes:

  • Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube Leute die mit Kreditkarte gezahlt haben müssten es bekommen :top: Weil durch die entgegennahme des geforderten Geldbetrages (was sie ja per Kreditkarte SOFORT bekommen) akzeptieren die (amazon.de) den Kaufvertrag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!