W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • Habe auch billig bestellt und die Bestellung wurde aus meinem Kundenkonto gestrichen. Ärgerlich!!!


    Rechtlich (9. Semester Jura ;-) ) können die sich schon auf ihre AGB berufen. Allerdings ist für einen Laden wie Amazon schon extrem peinlich ... Werde mich auf jeden Fall mal telefonisch beschweren. Zumal ich mein treues 6230i schon bei ebay reingesetzt habe.


    Zumindest ein kleiner Gutschein sollte drin sein.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hallo,
    egal ob AGB´s oder BGB, Amazon hat bis jetzt noch bei keinem Irrtum die Artikel versendet. Zumindest nicht bei mir :flop:


    Im Vergleich zu Dell oder Kaufhof(Simpson Staffel) ist das Wort Kulanz bei Amazon nicht vorhanden.Lieber mal ein bisschen schlechte Kritik einsteigen und bloß keine Miese machen.Wobei die Frage bleibt, ob sie bei diesem Preis überhaupt ein Minus machen.Naja, drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Handy noch bekommt.


    Ciao


    d_s

  • Was regt ihr euch denn überhaupt auf? Es ist doch noch gar kein Kaufvertrag zustande gekommen. Und bis zu diesem Punkt kann doch Amazon gemachte Fehler/Irrtümer korrigieren oder etwa micht?


    Edit: Glaubst du etwa dass Amazon deine Kritik interessiert? Vorallem wenn es das nächste mal wieder etwas günstig gibt, sind doch alle wieder dabei beim bestellen....

  • Bei mir kommt inzwischen nur noch 333,- als Preis - egal wo.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Also sieht es so aus als würden alle Bestellungen für 234,99 EUR wieder gestrichen?



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?
    Lieferung voraussichtlich: 29. März 2006 - 31. März 2006 (Nähere Informationen)



    also bei mir ist allews noch im grünen bereich,aber hätt das nicht heute versendet werden müssen? habe um 8 uhr bestellt und bis 16 uhr würde es ja abgeschickt oder nicht

  • Meins wird auch gerade für den Versand vorbereitet.


    (Status Kundenkonto)


    Ich gehe davon aus, daß es geliefert wird. :top:


    SunnyStar

  • Mein Gott, geht der ganze Mist jetzt wieder los? :rolleyes: Sobald es einen Fehler im Preissystem eines Anbieters gibt, stürzen sich alle auf dieses Angebot. Dagegen ist ja erstmal nix einzuwenden...
    Wenn dann aber wieder die postings losgehen wie "müssen die nicht liefern?", "die haben jetzt storniert - so ne sch***" oder "ich hab heute vormittag bestellt - warum haben die am Nachmittag noch nicht ausgeliefert?", ist das einfach nur :flop:
    Leute, wartet doch einfach ab. Entweder ihr habt Glück und das Ding wird ausgeliefert oder eben Pech gehabt. Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen. Interessant für andere User hier wäre höchstens noch, zu welchem Preis das Gerät evtl. zugestellt worden ist. Alles andere müllt diesen Thread sowieso nur zu.
    Und jetzt bitte auf mich einschlagen.


  • Gratuliere. Meine Bestellungen wurde ohne eine Information und ohne eine e-mail gelöscht. Ist ja grundsätzlich kein Problem. Aber eine Nachricht wäre schon empfehlenswert, wenn eine Bestellung gelöscht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!