W800i für EUR 234,99 bei Amazon

  • Ich habe heute morgen folgende Mail erhalten, nachdem ich gestern bestellt hatte und auf die Preisunterschiede (279,- Euro) auf der Webseite (234,99 Euro) und in meiner Bestellung hingewiesen habe:


    Guten Tag,


    herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.


    Wir möchten Ihnen stets einen effizienten und zufrieden stellenden
    Service bieten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir in diesem Fall
    Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.


    Hiermit erkläre ich den genauen Grund:


    Wegen Ihres Artikels unserer Einkaufsabteilung soeben in Verbindung
    mit Hersteller gestezt, und diese Information erhalten, dass es bei
    dem oben aufgeführten Artikel bedauerlicherweise Lieferprobleme gab.


    Wir hatten die Bestellung zunächst offen gelassen, da wir immer
    versuchen, weitere Bezugsquellen zu nutzen. Leider hatte keiner
    unserer Lieferanten den Artikel noch vorrätig.


    Leider konnten wir die von Ihnen gewunschten Artikel "Sony Ericsson
    W800i smooth white Handy" nicht für Sie besorgen. Wir bitten um Ihr
    Verständnis. Daher mussten wir ihn aus Ihrer Bestellung
    (Bestellnummer siehe bitte Betreff) streichen.


    Bei der Stornierung wird eine automatische E-Mail versendet.


    Unsere Katalogabteilung wird den Eintrag auf der Webseite
    entsprechend ändern. Bitte entschuldigen Sie den derzeit noch
    fehlerhaften Eintrag unter "Mein Konto" (voraussichtliches
    Lieferdatum). Wir danken für Ihre Geduld.


    Die o. g. Stornierungsmail habe ich nicht erhalten. Egal. Die Sache ist damit für mich abgeschlossen. Glückwunsch an die Auserwählten, ;)


    Guido

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    So ist es, habe gestern vor 9.00 Uhr bestellt und heute gegen 8.00 Uhr sind die Versandbestätigungen eingetrudelt....


    Ist doch alles seltsam. Gestern springt der Preis hin und her und heute bekommen doch welche Ware und andere wiederum nicht und in einigen mails steht, dass es den Artikel gar nicht mehr gibt... :rolleyes:


    Auf jeden Fall können sich die alle freuen, die wirklich eins bekommen. :cool: Ich gehöre nicht dazu. :(


    Es ist zum Staunen, dass ein Großunternehmen so ein Durcheinander im eigenen Betrieb haben kann und die Warenwirtschaft sowas zulässt. ;)

  • Kam diese Mitteilung wirklich mit all den Fehlern direkt so von Amazon?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist doch alles seltsam. Gestern springt der Preis hin und her und heute bekommen doch welche Ware und andere wiederum nicht und in einigen mails steht, dass es den Artikel gar nicht mehr gibt... :rolleyes:



    Es ist keine Seltenheit, dass der Preis bei Amazon hin und herspringt. Ging mir erst neulich beim Kauf einer Digicam genauso. Angezeigter Preis war 249€, Preis im Warenkorb dann 259€.

  • Lieferung Nr. 1: versandt am 28. März 2006


    ist das geil:)


    jetzt nur noch brenner fall erledigen*grinz*

  • Sazan, Dein Brennerproblem kann doch so groß nicht sein - wenn der Marketplace-Verkäufer ein Gewerblicher ist (wovon ich bei der E-Mail-Adresse ausgehe), dann hast Di doch ein Widerrufsrecht. Du kannst also (bei einem Kaufpreis von über € 40,-) die Ware auf seine Kosten zurückschicken (oder gar nicht erst annehmen) oder musst halt das Rücksendeporto selbst bezahlen.


    Sache erledigt, Aufregung umsonst :D

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Krass! :eek:


    Habe auf eine Kundennummer von meinem Bekannten noch zeitlich viel später als auf meine eigene bestellt und da kamen welche! :top: Juhu! Ich habe doch was vom Kuchen abbekommen! :cool: :D


    Auch wenn die Abwicklung so ziemlich chaosmäßig war, bin ich jetzt glücklich und zufrieden! :)

  • Bin zwar kein Fan von "me too"-psotings aber die Freude treibt mich:


    Zitat

    Artikel wurden versandt am 28. März 2006:
    Lieferung voraussichtlich: 29. März 2006 - 31. März 2006
    1 Lieferung durch Deutsche Post Warensendung 1 Exemplar(e) von: Sony Ericsson W800i smooth white Handy


    Bestellt ca. 8:45 am Montag - Zahlungsart Bankeinzug und 25 EUR Gutschein


    Eine Frage: wenn man Gutscheine via Reflink kauft und dann diese via Reflink einlöst - "kassiert" der Referer dann doppelt :D :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!