Will Jmd. in naher Zukunft einen O2 Vertrag abschließen? Wenn ja, lesen!

• Hallo Leute,

kann man ja ruhig sagen und gestehen. Ich arbeite bei O2 und habe hier noch 2 Gutscheine herumliegen.

Gutschein heißt:

Wenn Jmd. mit diesem Gutschein in einen Shop geht , so kann er einen Vertrag mit einem O2 Genion 60/10 für mtl. 5,04 Euro statt 9,99 Euro abschließen. Oder z.B. ein O2 Active100 für mt. 19,95 Euro statt mtl. 24,95 Euro.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es sind immer so 5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr.

Die Anschlußgebühr von 24,99 Euro fällt auch weg.

Als Hinweis: In meinem Bekanntenkreis habe ich schon alle versorgt die einen O2-Vertrag abschließen wollen, daher kann ich diese nicht mehr unterbringen.

Also, wer einen NEUEN O2-Vertrag abschließen möchte und sich über diese Sonderkonditionen freuen würde, der kann mir eine Private Nachricht übersenden.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich hier keine "verarsche" mache oder etwas unseriöses unternehme. Ich möchte einfach nur 2 Menschen eine Freude bereiten. Besser als die Gutscheine zu vernichten. Außerdem kann ich so 2 neue Kunden für "mein" Unternehmen gewinnen! :top:

Viele Grüße

"Moorteufel" ...Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!