Neue Sony Ericssons bei o2?

• Kann mir mal jemand sagen was bei o2 los ist? Wann bekommen die denn mal aktuelle Geräte? Das gesamte Sortiment ist uralt und es kommt so gut wie nichts neues dazu.
    Danke für Eure Antwort...ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung...bei o2.
    Gruß Thomas

• geht mir derweil ähnlich, kann rein theoretisch ab morgen verlängern und online ist nur uralt-sortiment.

Offline sieht die Sache allerdings anders aus, da sind die n end aktueller.

Vendui
    Raziel

• Für Fragen rund um o2 Geräte steht an sich dieser Thread zur Verfügung. Oder meinst du nicht auch, dass es hier ein großes Durcheinander geben würde, wenn jeder zu seinem Anbieter und seinem Handy einen Thread eröffnet?

Kleiner Tipp: Das W810 soll in 2 Wochen bei o2 sein.

Mfg Hannes

• Wieso pochen bloß alle darauf ihre VVL direkt bei o2-online durchzuführen?

Ich habe meinen Vertrag vor 2 Wochen auch verlängern lassen und hatte ca. 1 Monat auf das N70 gewartet bzw. dass es endlich in den "offiziellen" o2online Shop kommt.
    Als mir das Ganze zu dumm wurde (widersprüchliche Aussagen seitens der o2 Mitarbeiter bzgl. des Erscheinens...) habe ich meinen Vertrag bei einem anderen Händler verlängern lassen.
    Ergebnis: Habe das Nokia N70 nun für 150 Euro und natürlich den online Konditionen meines Genion Online Vertrags erworben und bereue nichts, höchstens, dass ich das nicht vorher gemacht habe... :rolleyes:
    Warum also zu überteuerten Preisen und fast nie aktuellem Sortiment im o2online Shop bestellen wenn es auch schneller und günstiger geht? ;)

Gruß
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!