Hi!
Weiß jemand, wo ich preiswert ein Siemens C55 auf (Super)Blau umbauen lassen kann?
Ich hab auch schon bei diversen Umbaufirmen geguckt, aber bis auf bluelight24 (49€ - ganz schön happig..) hatte keiner das C55 in seiner Preisliste.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ciao
Wo Beleuchtungsumbau für C55 am preiswertesten?
-
-
-
Hallo,
soooo teuer ist das ganze nicht! Bei mir auf www.Handy-Tuning.info ist der Umbau sogar teurer!
Wichtig ist, dass das Resultat stimmt, und der Umbauer nicht einfach nur die Vorwiderstände brückt, und blaue LEDs reinlötet... Sieht nicht gut aus, und ist nicht hell! Es sollte auch hier die abgeänderte Darkpower-Lösung verbaut werden!
Nur ein Tip von mir, nur der Preis allein macht es nicht, wenn danach mit dem Umbau nicht zufrieden bist!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Nur ein Tip von mir, nur der Preis allein macht es nicht, wenn danach mit dem Umbau nicht zufrieden bist!
DAS sollte man nochmal ganz dick unterstreichen....
Beleuchtungsumbau kostet nunmal einfach was...
in ein paar tagen kann ich evtl ein gutes Angebot machen, aber ich muss mir erstmal die beleuchtungsansteuerung anschaun

-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
es gab schon viele, die das Handy dann auf den 2. Anlauf zu mir schickten, da diese mit dem ersten Umbau nicht zufrieden waren!Die Kunden waren dann enttäuscht, da diese dann 2x zahlen mussten!
Brakeboy: hab die Steuerung schon angeschaut
Ist wie beim S45, deinem Lieblingshandy :p jo, sowas hatte ich auch schon

wer billig kauft, kauft mal

btw: inzwischen mag ichs sogar

-
-
Umbau ME45
Ich häng mich mal hier mit dran...
Wer kann denn von Euch Umbauern hier mein ME45 auf weiße Tastatur und blaues Display umbauen?
Und zwar vernünftig zu nem guten Kurs? Ich kann das Cover im voraus entfernen, da ich eh ein neues hier rumfliegen habe!
Gruß
DQuadrat -
Antwort wegen dem ME ist per E-mail schon raus...
Ob mit oder ohne Gehäuse ist egal, das Öffnen ist kein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!