hallo leute,
gibt es die vom ie gewohnte autovervollständigen-funktion auch bei opera?
finde sie nicht.....
danke und gruß, sv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
gibt es die vom ie gewohnte autovervollständigen-funktion auch bei opera?
finde sie nicht.....
danke und gruß, sv
Hi,
meinst du z.B mit Namen, Adresse, usw? Falls ja, ja das geht. Tools-> Preferences-> Wand.
MfG
also ich meine mit allem:
wenn ich eine adresse eingebe, oder wenn ich irgendein formular ausfülle und das schonmal getan habe.....
geht das irgendwie?
achso, habe die deutsche version
Soweit ich das seit Version 5 beurteilen kann, gibt es diese Funktion nur im beschränkten Maße und mit selbst zu vergebenden Wörtern.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hi,
meinst du z.B mit Namen, Adresse, usw? Falls ja, ja das geht. Tools-> Preferences-> Wand.
MfG
Ist zwar nicht das Autovervollständigen des IE (das scheint es auch nicht zu geben), aber doch schon ganz hilfreich. Hier kannst Du neben den Standardfeldern unter "Other" auch noch andere Formularinhalte speichern. Einfügen geht schnell und einfach über Rechtsklick -->Insert personal (oberster Eintrag, weiß nicht wie er auf deutsch heißt).
Gefällt Dir das?
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!