Aktion: die .eu Domains kommen!

• Wenn du irgendwie sicher nachweisen kannst, dass auch Domains mit 2 Zeichen möglich sind, bestelle ich 10 Stück bei dir.....

• da muss ich nichts groß nachweisen:

geh auf http://www.eurid.eu/de/general/download

dann guck bei den "Allgemeine Geschäftsbedingungen" und dort lädste Dir bei "de" die Datei "terms_and_conditions_de.pdf" herunter.

In Abschnitt 2 Punkt 2 steht geschrieben:

Wie bereist geschrieben, darf IMHO in den 2 Buchstaben die Du willst keine Abkürzung für ein Land sein z.b. http://www.de.eu, am besten ist es Du liest Dir die ganzen Bedingungen mal durch. Ich könnte hier jetz Seiten voll schreiben zu dem Thema wobei ich gestehen muss ich habe auch nicht jede Passage einzeln im Kopf.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... naja Listen nun nicht ganz, es gab bzw gibt noch die beiden bzw. jetzt nur noch eine Sunrise Periode(n). Dort konnten Leute die nachweislich und beglaubigt Rechte an einem Name geltend machen diese schon vor dem offiziellen Start registrieren lassen. Allerdings ist das eine kostspielige Sache und das wird immer geprüft und wenn 2 Leute auf den gleichen Domainname Ansprüche geltend machen entscheidet das Los. Allderings muss man sagen, das momentan ich weiß es nicht mehr genau aber glaueb knapp eine halbe Million Domains vor dem Start schon in der Sunrise beantragt wurden und nur bei diesem wurde die Zuweisung noch nicht endgültig getätigt da noch geprüft wird.

Ergo: es kann schon sein das wichtige und begehrte Domains weg sind. Wer da noch vorm offiziellen Start mitmischen will muss allerdings ca. 300 EUR einplanen für Notar & Co. und das ist happig, aber einen großen Konzern wird das nicht stören. Beim Privatmann fehlen die 300 EUR dann schon eher in der Kasse, allerdings muss man klar sagen, dass die Domain dann auch einen erheblichen Wert hat.

So hier ist einmal eine Abfrage um zu prüfen ob die Domän überhaupt noch frei ist bevor man auf Verdacht bestellt!

So was hatte ich eigentlich gesucht um mir die Mühe zu sparen!

Hier können Sie überprüfen, ob Ihr Wunschname noch verfügbar ist:
    Hier

Grüsse

Die Waldfrucht

• Also falls es jemanden interessiert:
    mit den .eu Domains da hat man nicht wirklich Glück, wir haben hier in geschickter Art und Weise alles gegegeben um Domains für Kunden zu delegieren, leider ist es so, dass ein Großteil aller Domains an Domain-Grabber weg ging.

Die Ergebnissse, bei welchen Kunden es geklappt hat gibts innerhalb der nächsten 24 Stunden, dass wissen wir hier selber erst seit 45 Minuten, denn da kam das Feedback vom Registrar.

Ich finde es traurig aber naja was will man machen, die Domain Grabber haben es mal wieder geschafft ... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!