Dann solltest Du bei Deinem Posting bitte für die anderen Leser erwähnen, dass Du von T-Mobile sprichst, nicht von E-Plus ![]()
Dafür gibs bei D1 keine 150 SMS und 150 Minuten im Monat für 15 Oiro, so iss dat Leben eben ![]()
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann solltest Du bei Deinem Posting bitte für die anderen Leser erwähnen, dass Du von T-Mobile sprichst, nicht von E-Plus ![]()
Dafür gibs bei D1 keine 150 SMS und 150 Minuten im Monat für 15 Oiro, so iss dat Leben eben ![]()
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Zereck
Ich bin nur auf den verlinkten Seiten gesurft. Habe fast nur E-Mails verfasst. Denke, dass die da noch Fehler im System haben.
Hi,
hab jetzt auch die Wap-Flat. Wie muss ich das Handy denn einstellen, damit ich Emails von GMX aufrufen kann? Ist hier irgendwo eine Anleitung? Habe mich schon durch die Suchfunktion gequält, aber auch nur ähniche Fragen gefunden keine Antworten geschweige denn Anleitungen, die einen vernünftigen Anfang u dazu noch ein Ende haben..
vg,
onlyvic
p.s. k750i; zire 31
Ich denke, dass das nicht in der Wap-Flat enthalten ist. Man kann eigentlich nur die E-Mails damit abrufen, die an deine E-Plus Adresse geschickt wurden.
Klick dazu aber mal im Wap-Portal ganz unten auf E-Mail und dann auf den oberen Eintrag. Ich meine es sei E-Mobil.
Die EInstellung sind meist vorinstalliert, wenn du das Handy vom E-Plus-Händler hast, ansonsten geh mal auf die Seite von E-Plus oder vom Handyhersteller und guck da. Von Nokia weiß ich, dass dort auf jeden Fall die Daten verfügbar sind.
Ich denke, dass das nicht in der Wap-Flat enthalten ist. Man kann eigentlich nur die E-Mails damit abrufen, die an deine E-Plus Adresse geschickt wurden.
oh mann, das ist echt enttäuschend..hätte ich nicht gedacht von eplus...mein vertrag läuft im juni aus und wenn das wirklich so wäre, dann kündige ich dort..dabei bin ich seit zehn jahren kunde...
habe mich darauf verlassen, dass diese flat wie die o2-flat ist...darüber hab ich nur gutes gehört...
kann ich mich dann mit denselben userdaten einloggen mit denen ich mich auf der eplus - seite einlogge?
gruß,
onlyvic
ich denke e-plus wird die Flat verbessern, denn ich finde bis jetzt haben die sich immer bemüht um die Kunden. Das Unternehmen wächst ja auch stetig.
Lass doch jetzt erstmal die Mails von gmx an E-Plus weiterleiten, dann siehst du das auch sofort auf dem Handy, wenn du eine neue Mail erhalten hast. Spart Zeit, denn man ruft dann seltener am PC Mails ab.
Die Login-Daten sind dieselben, wie auf der E-Plus-Seite.
ich denke e-plus wird die Flat verbessern, denn ich finde bis jetzt haben die sich immer bemüht um die Kunden. Das Unternehmen wächst ja auch stetig.
Lass doch jetzt erstmal die Mails von gmx an E-Plus weiterleiten, dann siehst du das auch sofort auf dem Handy, wenn du eine neue Mail erhalten hast. Spart Zeit, denn man ruft dann seltener am PC Mails ab.
Die Login-Daten sind dieselben, wie auf der E-Plus-Seite.
danke für die hilfe...ich leite die mails erstmal um...
mal schauen...hab ja auch noch base..und für mich wäre eine funktionierende wap-flat wichtiger als das paket von eplus..
u ich find die preise für vertragsverlängerungen nicht mehr human..dann kündige ich lieber und hole mir einen neuen vertrag bei eplus...
Da hast du natürlich recht, jedoch gibt es manchmal auch Extraangebote bei der Vertragsverlängerungen.
aktuell gelesen:
Zitat[...]Bei erstmaliger Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig und im Folgemonat ganz.[...]
https://www.eplus.de/dienste/13/13_4/13_4.asp
hat e+ vielleicht eine gute rückmeldung der kunden bekommen ![]()
Das haben die schon länger laufen.
Zumal jetzt auch direkt eBay & Focus beworben werden. Ich warte mit meinen 2,5MB jetzt einfach mal ab wie es sich entwickelt. Denn mehr als ab & an eBay mache ich eh nicht. Gut, Kicker, aber auch da komme ich selten über 1,5MB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!