Fragen zu E+Online Flat / UMTS allgemein

• Hallo,

da wir unseren Telefon Anschluss eigentlich nur noch wegen DSL haben und so DSL ca. 60 Euro im Monat kostet, such ich was guenstigeres.

Kann ich mit der Online Flat unbegrenzt surfen? Wenn ja, warum gibt es einen Tarif mit 100 Stunden fuer 99 Euro? Brauche ich dazu noch einen Tarif?

Und funktioniert die E+ Karte oder eine andere die ich bei Ebay kaufen koennte, auch mit Linux (das ist eigentlich am wichtigesten?)

Haengt die Surfgeschwindigkeit vom Empfang ab? Und brauche ich zu der Notebookkarte noch ein UMTS Handy?

Und gibt es einen Unterschied zwischen Base und Eplus ausser der Tatsache, dass ich keine Karte dazu bekomme?

Danke schonmal,
    Andrea

• Mit der Flat kann man unbegrenzt surfen.

Bzgl. Linux kann ich dir nichts sagen.

Eine Notebookkarte reicht, ein Handy ist dann nicht mehr erforderlich. Bei der Karte muss man aber auf die Spezifikationen achten, es gibt da wohl kleine aber feine Unterschiede.

Bei E+ ist glaube ich die Hotline kostenfrei, bei Base nicht. Sonst halt hast du bei Base noch die Sprachflat mit dazu.

• Re: Fragen zu E+Online Flat / UMTS allgemein

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hallo,

da wir unseren Telefon Anschluss eigentlich nur noch wegen DSL haben und so DSL ca. 60 Euro im Monat kostet, such ich was guenstigeres.

[..]

Hallo Andrea;

ich will ja keine Werbung für Arcor machen, aber ein Flatrate-Paket mit DSL-1000 kostet bei denen nur 39,90 € im Monat. Da sparst Du schon 20 € pro Monat ;)

Gruß
    Peter

• Hallo,

danke fuer die Antworten...

Jepp, Arcor kenne ich, wird aber genau wie Versatel hier nicht angeboten. Das einzige waere Teleos, was genauso teuer wie die Telekom ist. Da aber Call-by-Call nicht geht, faellt das wegen Tuerkei Gespraechen weg... =)

Ich werd da mal noch genauer suchen!

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!