hi,
kann ich meinen vertrag schon jetzt im shop verlängerrn und sagen dass ich erst im laufe der zeit ein neues handy aussuchen will?
vg
eli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann ich meinen vertrag schon jetzt im shop verlängerrn und sagen dass ich erst im laufe der zeit ein neues handy aussuchen will?
vg
eli
Warum willst du ihn dann überhaupt im Shop verlängern??
Verlängere einfach dann, wenn du das Handy haben willst.
Sid
Der Händler kann bei einer erfolgtem VVL bis zu 45 Tage die Zahlung des IMEI-Bonus (vom jeweiligen Gerät) rauszögern....
naja wenn ich erst später verlängere verschenke ich ja sozusagen zeit in der ich grundgebühr zahle aber die 24 monate laufen erst später wieder an.. is ja eigtl schade..
ich bin zwar online kunde kann ihn aber nicht über die website sondern nur über die hotline (was ich nicht will) oder per shop verlängern
habt ihr tipps?
denkt ihr die 20% aktion geht nach dem 31.3 weiter?
hat noch jemand einen tipp zum verlängern und handy später aussuchen bzw zur 20% aktion?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!