Hallo, da ich nun meine Eplus-Verträge gemacht habe, bekomme ich die Tage die dazugehörigen Goodies. Den anderen Beitrag packe ich hier mal mit rein. Das D600 von mir aus der Garantie steht auch zum Verkauf.
Daher stehen zum Verkauf:
2x Xbox 360 Core. Neu und OVP. Natürlich ungeöffnet.
jeweils 255 Euro ohne Versand. Von DHL bis Hermes geht alles. Ich denke Versand dürfte um die 7 Euro mit Hermes kosten, da es als M-Paket durchgeht und wegen dem Gewicht es sicherlich angenehmer ist. Ansonsten wahlweise 10 Euro mit DHL.
1x Razr. V3 neu und OVP. Ungeöffnet natürlich mit Rechnung
165 Euro ohne Versandkosten (S-Paket von Hermes sollte gehen, ansonsten DHL 7 Euro)
1x D600. Mit o2-Branding. Ist durch Samsung ausgetauscht worden. Neu und OVP. Alles an Zubehör liegt noch eingeschweisst da, ausser Netzteil und Akku natürlich. Folien sind noch alle drauf. Rechnung liegt genauso wie Umtauschbeleg bei.
205 Euro ohne Versand (S-Paket von Hermes sollte auch hier gehen, ansonsten DHL, kostet aber halt 7 Euro)
Bei Fragen Bitte PM oder per SMS an folgende Rufnummer: 017620628876
Ich tausche auch, aber es müssen vernünftige Tauschangebote sein. Ich suche noch ein schickes Handy. Am besten etwas in Richtung D800/820. Ansonsten ein schönes Klapphandy. Bitte auch mit Preisvorstellung!
Xboxen sind auch angekommen. Xboxen kosten jetzt nur noch 240 Euro inkl. Versand
Viele Grüße
char