Samsung D800 - white edition

• ja, irgendwie alles auf apple getrimmt. aber habt ihr mal solch ein weisses gerät auch mal länger als ein jahr in der hand gehabt? ich meine: täglich! irgendwann isses hässlich vergilbt. egal, wie vorsichtig und pflegsam man damit umgeht. ...solch ein mobiles gerät hat man in der hosentasche zusammen mit anderen gegenständen, nimmt es ständig in die hand, lässt es auf dem tisch im cafe usw...

ich habe zuhause weisse möbel, einen weiss lackierten TFT, ein weiss lackiertes soundsystem und ebenso eine weiss lackierte tastatur auf einem weissen schreibtisch (alles von unten blau beleuchtet :cool: ). aber das steht eben zuhause rum und wird nicht durch den täglichen dreck getragen. ich würde mir dennoch nie ein weisses, mobiles gerät zulegen (habs einmal getan und nie wieder). ich kann davon nur abraten. ...so edel es auch für den augenblick aussehen mag.

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    aber weiß passt doch wesentlich besser ins Gesamtbild von iMac, iBook, iPod [...]

Muß man(n) halt umdisponieren, z. B. Silber: Nokia 8800, PowerBook, ... ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ja, irgendwie alles auf apple getrimmt. aber habt ihr mal solch ein weisses gerät auch mal länger als ein jahr in der hand gehabt? ich meine: täglich! [...]

Wir sind hier bei TT.
    Kein User hatte jemals identisches Mobile für den utopischen Zeitraum von einem Jahr, bzw. täglich 'nur' ein Gerät in Nutzung. :D (Just kidding!)

SCNR

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

übrigens wird mit dem neuesten Update 10.4.6 das N8800 von iSync unterstützt!

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Also wenn mein Handy aussieht wie mein iPod, dann wäre das doch recht witzig, aber ob es zum Gesamtbild passt, das ist dann wieder was anderes.
    Doch im Sommer was Schwarzes in der Hand halten, das wirkt echt traurig.

Vielleicht dann doch das D600 in silber (also dieses Möchte-Gern-Chrom)...?

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!