K750i, senden möglich via BT, empfangen nicht?

• Hallo!

Hab mir heute ein K750i geholt (O2 Gerät, FW: R1AA008 )

Nun wollte ich ein paar Dateien mit meinem W550i und K700i abgleichen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.

Ich kann mit meinem K750i Dateien über BT senden und Paarungen eingehen. Wenn ich aber von einem anderen Gerät aus paaren möchte mit dem K750i oder eine Datei draufschicken will, geht es nicht. Das Gerät wird auch teilweise bei der Suche nicht gefunden, obwohl BT eingeschaltet und auf sichtbar steht.

Kann mir jemand nen Ratschlag geben woran das liegen kann?

Vendui
    Raziel

• hört scih komisch und unnormal an dein problem. Da ich schätze das du heute ziemlich viel damit rumgespielt hast, probiers mal mit restart des handys und dann nochmal!

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Hab ich schon, hab auch schon Master-Reset durchgeführt und FW "Update" obwohl keine neuere Version verfügbar. Hat alles nix gebracht.

Paaren ist inzwischen auch nicht möglich, nur noch senden an die 2 bereits gepaarten Handys...

Werds wohl morgen direkt umtauschen, das kann ja wohl nich sein.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!