2 + E+ Prof.S verlängern

• Normalerweise schon, weil man im selben Tarif in der Regel immer verlängern kann.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Normalerweise schon, weil man im selben Tarif in der Regel immer verlängern kann.

Naja, wenn ich verlängern würde, dann nur bei Erstattung der Grundgebühr für die weiteren 2 Jahre (240 Euro).
    Ich hab ja jetzt auch einen Grundgebührfreien Prof S.

• Zitat

Original geschrieben von bongs
    Naja, wenn ich verlängern würde, dann nur bei Erstattung der Grundgebühr für die weiteren 2 Jahre (240 Euro).

Da Du erst 09/2005 aktiviert hast, geht das erst 06/2007 ohne Zuschlag. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bongs

Und wer sagt dass es nicht gehen könnte ???
    So wie unsere Rechnungen derzeit aussehen werden wir in den Auszahlungen VVL nur ganz wenig absenken müssen.
    Evt. können wir die Zahlen aber auch halten.

Es macht absolut keinen Sinn wenn man schon nach einer so kurzen Vertragslaufzeit verlängern will.
    Es sei denn man braucht dringend Bares ;)

Bis September 2007 wird noch viel Wasser den Bach hinab fliessen, wer kann da schon jetzt sagen, dass er verlängern wird/will ?

• Ich kann es jetzt schon sagen. Denn ich bezahle KEINE Grundgebühr, KEINEN Mindestumsatz und habe so keine Fixkosten. Aber einen Vertrag mit 3ct/min ins Festnetz, der nun nicht mehr angeboten wird.
    Verständlich, dass ich am liebsten jetzt schon verlängern würde, bevor es dann vielleicht in 2 Jahren nicht mehr möglich sein wird, oder?

Hmm. Also zur Frage: Geht es jetzt schon *g* oder nicht?

Gruß,
    bongs
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!