UMTS am PC trotz GPRS-Handy?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    daß es bundesweit gilt ist insofern praktisch, da ich viel unterwegs mit OperaMini surfe.

Ich war jetzt davon ausgegangen, daß Du nur einen Internetzugang an einer bestimmten Adresse in Stuttgart benötigst. Wenn Du aber auch unterwegs ins Internet gehst, ist Deine Online Flat natürlich genau richtig.

Zitat

Und die EPlus Flat ist auch 6 Monate gerechnet günstiger und streßfreier als sich hier Telefon und DSL legen zu lassen. Da weiß man nicht ob´s reibungslos klappt, hat evtl. 12 Monate Vertragslaufzeit und darf nicht vergessen zu kündigen.

Das selbe hätte auch für Vodafone Zuhause Web gegolten: Es ist ein Mobilfunkprodukt und hat nur drei Monate Mindestvertragslaufzeit.

Zitat

Jetzt muß ich also irgendwie ein günstiges funktionierendes UMTS-Handy auftreiben... :rolleyes:;)

Von müssen kann keine Rede sein, mich persönlich würde es aber gewaltig stören, wenn ich monatlich 40 € für 384 kbit/s zahlen würde, aber nur 53,6 kbit/s nutzen könnte. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!