Hallo Leute,
ich benötige mal einen Ratschlag von euch. Wir haben bei uns im Büro eine Mittagspause von 2 Stunden. Da wir immer mit 3 Leuten sind für die es sich nicht Lohnt bis nach Hause zu fahren, haben wir natürlich ein bisschen Langeweile in dieser Zeit.
Leider können wir auf unseren PC´s keine Fremdsoftware aufspielen. Und der Mediaplayer ist extra so ausgelegt das man keine DVD´s abspielen kann da sonst das Finanzamt es so auslegen könnte das es kein reines Arbeitsgerät mehr ist. Meiner meinung nach Totaler Quatsch. Das habe ich auch schon alles mit unserer EDV Abteilung abgeklärt. Die sagten halt auch zu mir das es jetzt und auch in der Zukunft nicht möglich sein mit den PC´s DVDs abzuspielen. Ich frag mich warum dann überhaupt ein DVD Brenner in jedem Computer verbaut ist. Aber egal.
Jetzt meine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit über ein Adapter etc einen DVD Player an den TFT Monitor anzuschließen. Wir haben im Büro eine Sega Dreamcast mit der wir uns bisher ein wenig dieZeit vertreiben. Für die Dreamcast gibt es eine sogenannte VGA Box. Gibt es sowas ähnliches auch für einen DVD Player?
Ich danke euch schonmal für eure Tipps. :top:
MfG