v635: kann keine MMS versenden

• Hallo!

Ich habe ein neues V 635 bekommen, betreibe das ganze mit einem normalen E-Plus Vertrag.

Das Ding ist super - allerdings stehe ich jetzt vor der Frage mich einweisen zu lassen, bevor ich ausraste Und das wegen MMS oder besser: wegen "Nicht MMS" :eek:

Ich habe im Netz andere "MMS Hilfe wie geht das" Texte gefunden - einige wurden beantwortet mit Einstellungsmöglichkeiten die ich einfach nicht habe (oder finde).

Ich habe mir die Finger wund getippt und einige Einstellungen vorgenommen. WIEDER UND WIEDER. Erst lehnte das Ding die MMS grundweg ab (Versenden nicht möglich). Irgendwie habe ich das dann so gefriemelt, dass der Kasten scheinbar sendet (Symbol ist zu sehen) und dann nach 95 Prozent abbricht. AAAA! Die Menge kann dabei nicht entscheidend gewesen sein, weils kleine Nachrichten waren. Doppelt AAAA!

Kann mir bitte, bitte, bitte jemand weiterhelfen? Und: Ja: das Update von helomoto hab ich mir geladen. Bestimmt vier Mal. Genutzt hat es nie was.

Ich schwöööör: Wer mir in die heile MMS-Welt helfen kann, dem werde ich jeden Abend gedanklich huldigen.

HILFE!

:-)

• VV635+eplus: auch mit update ohne mms..

Hallo!

Danke für das. Leider habe ich das mit dem update von helomoto schon ausprobiert. Mehrmals....grrr!

War nix. Genauer: Hat mich von dem Zustand "Sendet -bricht bei 95 Prozent ab" - auf "überhaupt nicht senden" zurückgeworfen.

Weiß noch jemand was?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!