BASE Achtung! Starke Konditionsänderung ab Samstag! Ab April BASE Ay Yildiz!

• Hi!

Melde mich hier kurz! Schreibe aber noch später einiges dazu!

Die Konditionen für BASE 24 und Student gehen zum 1.4. doch mehr runter als ich dachte!

Für BASE 24 normal wird es statt 130,- Guthaben ohne Gerät etwa 110,- geben.

Bis morgen ist die Anschlußgebühr noch frei (Nicht bei Studenten)!

Für Studenten gibt es noch bis morgen 130,-! Ab 1.4. etwa 95,-!

Schnell noch Unterlagen anfordern!

Alles was bis morgen 18 Uhr bei mir ist, mache ich noch fertig! Fax oder e-mail Eingang reicht!

Dann wird noch der BASE Ay Yildiz eingeführt. Ein BASE Tarif, der für Gespräche in die Türkei abgestimmt ist. Mehr Infos später.

Telefon 05151-822499

• So der BASE Ay Yildiz heisst AYlem Sohbet Tarif

mtl. 25,-

Anrufe und SMS Ay Yildiz zu Ay Yildiz gratis
    Anrufe Festnetz und Mailbox gratis

Preise je Minute und SMS

Deutsche Mobilfunknetze und e-plus, die nicht Ay Yildiz sind 0,30 / Min.

Türkei Festnetz und Türkei Mobilfunk 0,15 / Min.

SMS auch Türkei 0,15 (Ay Yildiz intern gratis)

Ankommende Anrufe in der Türkei im Turkcell-Netz 0,20
    Abgehende Anrufe aus der Türkei vom Turkcell-Netz 0,80

+ Sonderbonus bis 31.12.2006

Alle Gespräche im Inland zu e-plus gratis!

Alle SMS im Inland zu e-plus gratis!

• danke sascha für die pdf..

aber allein die tatsache das die inet flatrate nur für 2 jahre abzuschließen geht, bestätigt mal wieder meine meinung über eplus als drecks provider..jetzt werden einige sagen, uhh der hat es endlich auch mitbekommen, das die umts flatrate nur mind 2 jahre laufen muss..dann sage ich so what..vorher wars nich interessant, da meine isdn flat für 30€ preislich ähnlich daher kommt, jedoch monatlich kündbar ist..nevertheless..24 monate find ich furchtbar unverschämt..und nun btt;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    danke sascha für die pdf..

aber allein die tatsache das die inet flatrate nur für 2 jahre abzuschließen geht, bestätigt mal wieder meine meinung über eplus als drecks provider..jetzt werden einige sagen, uhh der hat es endlich auch mitbekommen, das die umts flatrate nur mind 2 jahre laufen muss..dann sage ich so what..vorher wars nich interessant, da meine isdn flat für 30€ preislich ähnlich daher kommt, jedoch monatlich kündbar ist..nevertheless..24 monate find ich furchtbar unverschämt..und nun btt;)

Ab 1.4. gibt es BASE nur noch 24 Monate! Sowohl Telefon, als auch Internet. So sind die Entscheidungen der Geschäftsführung bei BASE.

Es gibt dann nur noch die e-plus Online-Flat für 3 Monate.

• Steht doch oben... Es kommt aber noch nen Tarif. Ich werde das morgen hier mal miteinfügen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!