Da ich im falschen Bereich war hier nochmal:Hallo, suche einen handyvertrag mit den ich:
etwa 10 Stunden im monat über eine Einsteckkarte mit meinen Laptop surfen kann
und ich etwa 10-20 min ins Festnetz pro Tag anrufen kann und im Monat etwa 20 SMS schreiben kann und vom Festnetz günstig erreichbar bin .Das handy sollte für Navigation geeignet sein(Nokia 6630? ) Die Monatlichen gesamtkosten sollten unter 40 Euros liegen. Mfg Leony
Vertrag+Handy+I-Net?
-
-
-
Tarifvorschlag:
TellySmile oder Relax50 Student mit Data Time 600 oder Data 30.Kostet zwischen 17,50 (Relax50 Student + Data 30) und 45.- Euro (Smile + Data Time). Der Time ist teurer als der Data 30.
Dazu noch die HOME Option für 5.- im Monat und man kann Dich in Deiner "Homezone" billig anrufen.
Wäre sowas okay!?
-
Danke wäre nicht schlecht ,ist auch ein Handy Und die UMTS Karte mit dabei?Mfg
-
Morgen!
Kommt darauf an. Ich müsste wissen welchen Tarif Du exakt willst und welches Handy und welche UMTS Laptop-Karte Du willst. Dann kann ich ein Angebot machen.
Gruß
Heiko -
Guten Morgen, mir qualmt der Kopf. Also ich denke :Relax 50 Student Mit Festnetzoption und Data 30 (22,50? monatlich) und beinhaltet 100SMS monatlich in alle Netze und 50min ins T+Festnetz sowie die 30 MB fürs internet?. So ich hätte gerne das Nokia 6600 (oder ein gleichwertiges muß nicht das Neuste sein) und die Karte füf denLaptop(keine Ahnung was für eine man da braucht) Sollte nur einfach funktionieren. Mfg L,
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!