Was kostet das W810i denn mit Vodafone 50 student? Wie stark fällt das Branding (von o2) denn aus?
Gruß,
Maxwell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kostet das W810i denn mit Vodafone 50 student? Wie stark fällt das Branding (von o2) denn aus?
Gruß,
Maxwell
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Gruß,
Maxwell
49,00 EUR Zuzahlung im Vodafone 50 student. Unten auf dem Gerät ist ein o2 Logo, die Software habe ich mir nicht angesehen.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
49,00 EUR Zuzahlung im Vodafone 50 student. Unten auf dem Gerät ist ein o2 Logo, die Software habe ich mir nicht angesehen.
Guter Preis :top: Und wie schaut es mit der GG-Befreiung aus, gibt´s die wie angekündigt morgen und übermorgen? Muß dann der Vertrag schon vorliegen, oder muß dann die Bestellung getätigt werden?
Guter Preis :top: Und wie schaut es mit der GG-Befreiung aus, gibt´s die wie angekündigt morgen und übermorgen? Muß dann der Vertrag schon vorliegen, oder muß dann die Bestellung getätigt werden?
Der Vertrag muß dort vorliegen. Du meinst bestimmt die Anschlusspreisbefreiung?
Der Vertrag muß dort vorliegen. Du meinst bestimmt die Anschlusspreisbefreiung?
Die mein ich, auch wenn GG-Befreiung noch besser wäre ![]()
Nein, SPaß beiseite, wenn ich heute abend bestelle, und morgen den Vertrag (plus Ausweis-, EC-Karte-Kopien und Studienausweiskopie) rüberfaxe, sollte das gehen mit der AG-Befreiung, oder?
Wenn die Post schnell ist , ja. Zusichern werde ich es Dir nicht ![]()
Wenn die Post schnell ist , ja. Zusichern werde ich es Dir nicht
Ich meinte das eigentlich so: Vertrag als Fax, um auf jeden Fall die AG zu sparen. Denn ein Fax ist ja schnell übertragen
Zur Not dann noch zusätzlich später per Post.
Ich meinte das eigentlich so: Vertrag als Fax, um auf jeden Fall die AG zu sparen. Denn ein Fax ist ja schnell übertragenZur Not dann noch zusätzlich später per Post.
Das klappt leider nicht. Aus organisatorischen Gründen akzeptieren wir nur Anträge per Post.
Hast ne PN...
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!