iPod Nano - Paar Probleme und Fragen

• Hey hey..

hab da mal ne frage...

hab nen ipod nano, und wollte paar songtexte als word datei raufladen, habs getan, seh sie aufm nano auch, aber wenn ich sie öffne, seh ich nur nen zeichengewusel und dann wars das, und bei allen dateien das gleiche gewusel, ist aber nur ca. 2-3 buchstaben lang..

weiß da einer rat?

P.S.

gibts auch spiele die man zusätzlich raufladen kann? bzw. ist sowas überhaupt möglich?

Wäre über jede Hilfe und evtl. Links dankbar :-)))

• szu den songtexten:

in i tunes kannst du unter "information" jedes liedes einen songtext hinzufügen. wenn du das lied dann auf den i pod überträgst, ist auch der songtext da.

spiele? du sollst mit dem ding musik hören, für spiele hast du doch dein handy ;)

gruß

• Re: iPod Nano - Paar Probleme und Fragen

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Hey hey..

hab da mal ne frage...

hab nen ipod nano, und wollte paar songtexte als word datei raufladen, habs getan, seh sie aufm nano auch, aber wenn ich sie öffne, seh ich nur nen zeichengewusel und dann wars das, und bei allen dateien das gleiche gewusel, ist aber nur ca. 2-3 buchstaben lang..

Wohin hast Du die Songtexte gesteckt. Wie schon gesagt in die Informationen unter iTunes oder in den Notes-Ordner? Wenn Du sie im Notes-Ordner abspeicherst, dann als *.txt-Datei.

Zitat

gibts auch spiele die man zusätzlich raufladen kann? bzw. ist sowas überhaupt möglich?[...]

Ja, unter Linux. Google mal nach "ipod linux"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!