E730 vs X800 vs Z500

• Hallo!

Da ich demnächst meinen Vertrag verlängern werde und momentan keine Lust auf Nokia, Motorola oder Sony Ericsson habe, bin ich auf der Suche nach einem Samsung-Gerät. Bei meinem Netzbetreiber werden unter anderem folgende Geräte angeboten:

• Z500
    • E730
    • X800
    • D600 (wäre aber die letzte Wahl)

Nun stellt sich für mich da Frage, welches von den drei Geräten das bessere ist. Bis auf das E730 haben alle einen Slot für Speicherkarten, UMTS unterstützt nur das Z500 , was ich aber eh momentan noch nicht nutze. Von der Verarbeitung scheinen die Geräte ja alle recht gleich zu sein. Das X800 und das E730 bieten außen auf dem Display auch noch Tasten für den integrierten MP3-Player , diese Funktion nutze ich allerdings noch weniger als UMTS :D . Und eine Megapixel-Cam haben sie auch alle drei.

Bieten die Geräte sonst noch irgendwelche tiefgreifenden Unterschiede, oder ist eigentlich nur das Design der große Unterschied :confused: ?

• ich würde dir zum z500 raten, weil es einen sd-slot hat, und es ist auch kleiner als das e730!

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Danke für die schnelle Antwort!

Umgebungsprofile ist sicherlich auch noch ein zusätzlicher Bonus gegenüber den anderen, das ist das einzige was mich bei Samsung nervt...

Ist das dann so ein Mini-SD-Slot oder passen da die normalen SD-Karten rein? Weil wenns die normalen sind habe ich auch gleich noch eine 512 MB Karte da :D

Wie siehts mit der Qualität von Videos aus, die ich umgewandelt habe und auf das Gerät spiele? Sehen die gut aus oder eher nicht so?

Und:

Wie schlägt sich das Samsung Z500 im Vergleich mit dem Samsung D600 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!