Frage zum Telefonbuch:
wenn ich nach Klaus suche kann ich KL eintippen oder nimmt das S88 nur das K?
Wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen?
Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Frage zum Telefonbuch:
wenn ich nach Klaus suche kann ich KL eintippen oder nimmt das S88 nur das K?
Wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen?In der normalen Telefonbuch Übersicht nimmt das Gerät nur das K, willst Du detailierter Sortieren mußt Du über die Suchfunktion im Telefonbuch gehen, dann kannt Du z.b. nach KL suchen oder auch mehr Details.
Im Telefonbuch gibt es auch einen Punkt "Löschen", da kann man entweder einzelne Kontakte löschen oder das komplette Telefonbuch.
-
danke schön

gruss zm -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,schöner Test

Einige Fragen habe ich noch.Hörerlautstärke:
Hier wurde erwähnt, dass es lauter sein könnte.
Ist das S88 wirklich Siemens typisch leise oder doch mit dem 6230 vergleichbar, wo selbst mir im Normalbetrieb die Maximaleinstellung zu laut ist?Sprachwahl:
Wieviele Sprachbefehle sind möglich?
Gibt ess für jede Nummer einen Sprachbefehl oder ist diese Funktion mit der älterer /// vergleichbar?
Wie ist die Erkennungsrate in lauter Umgebung und via BT-Headset?
Gibt es Macken im Betrieb mit einem BT-Headset?
Wurde das Handling abgehender Anrufe via BT-Headset verbessert?
Lassen sich jetzt mehrere BT-Headsets mit dem Handy pairen?Willi
Noch eine ergänzende Frage
Über welche BT-Profile verfügt das S88? -
Da nun schon lange keiner mehr über das Gerät
berichtet hat wollte ich mal ganz kurz anfragen
wie zufrieden ihr mit den Gerät seit und ob es
irgendwelche Bugs in der Firmware gibt.Mich würde auch die Akkuleisztung interessieren.
Laufen für das W800 konvertierte Videos auch
auf dem S88 und in welcher Qualität,MP4,3GP?Ist das OLED Display für Videos gut geeignet?
Wie ist die Qualität des MP3 Player einzuschätzen?
Ich hoffe,daß einer der Besitzer,meine Fragen
beantworten kann.H_R
-
Jetzt sollte es das S88 nur noch bei O2 geben

-
Gibt es wirklich keinen der mir meine Fragen beantworten kann
oder ist das S88 bei keinem von euch mehr von Interesse.Sollte es daran liegen,daß es so schlecht ist oder...?
Habe das Teil leider noch nie in Funktion gesehen und bin
daher auf freundliche Besitzer angewiesen.Thnx
H_R
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Mich würde auch die Akkuleisztung interessieren.Laufen für das W800 konvertierte Videos auch
auf dem S88 und in welcher Qualität,MP4,3GP?Ist das OLED Display für Videos gut geeignet?
Wie ist die Qualität des MP3 Player einzuschätzen?
- Bisher läuft das Gerät sehr stabil
- Der Akku hält im Schnitt ca. 4 Tage
- Ja, Videos laufen ohne Probleme und laufen flüssig, habe 3GP getestet.
- Das OLED Display zieht bei sehr schnellen Bilderwechseln minimal nach
- Der MP3 Player ist gut, allerdings über das mitgelieferte Headset recht leise.Gruß,
Meilow
-
....kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader beschreiben (mp3) und dann in Handy geben. werden da die mp3 erkannt? Oder ist man gezwungen über PC zu Handy mp3`s zu überspielen?
malilink
-
Zitat
Original geschrieben von malilink
....kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader beschreiben (mp3) und dann in Handy geben. werden da die mp3 erkannt? Oder ist man gezwungen über PC zu Handy mp3`s zu überspielen?Nein, geht natürlich auch über den CardReader (wobei man allerdings noch einen Adapter auf SD/MMC Größe benötigt). Allerdings lohnt das beim S88 kaum, die Verbindung ist schon über das beiligende USB Kabel sehr schnell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!