Benq Siemens S88 - Testbericht (Bilder, Cam-Shots und Videos inside)

• Re: S88- SMS- T9 oder iTap?

Zitat

Original geschrieben von 4cani
    Hallo,
    ich habe gelesen, daß Benq Siemens beim S81 kein T9 sondern iTap verbaut hat. Ist dies beim S88 auch so?

Nein, normales T9. Vom UI ziemlich genau wie bei Sony Ericsson gelöst.

• Im Testbericht fehlt meiner Meinung nach noch, dass es im Vergleich zu den anderen aktuellen Handys kein Radio hat... Für mich ziemlich wichtig!

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Im Testbericht fehlt meiner Meinung nach noch, dass es im Vergleich zu den anderen aktuellen Handys kein Radio hat... Für mich ziemlich wichtig!

Naja ich benutze das Radio bei meinen Sony Ericsson Geräten so gut wie nie, was aber auch daran liegt dass es hier keinen wirklich guten Radiosender gibt. Firmen wie Samsung oder Motorola verbauen bei Ihren Geräten auch sogut wie nie ein Radio. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michael7650
    @ die E-Plus Besteller: Wie lang war denn bei euch die Lieferzeit?l

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    2 Tage Lieferzeit, mit Amex bezahlt

Wie macht ihr das? Bei mir steht der Bestellstatus schon seit Mittwoch auf "Auftrag in Bearbeitung!". Bezahlt hab ich mit VISA.
    Gibts vielleicht schon keine S88 mehr bei E-plus?

• Meilow

Da du ja beide Handys getestet hast und obwohl ich weiß
    das die Frage schwierig zu beantworten ist...

...welches Handy ist besser,S88 oder W810..?

Das mit dem Headset und der Pausentaste würde mich
    übrigens immer noch interessieren. :p

H_R

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Raven
      Meilow

Da du ja beide Handys getestet hast und obwohl ich weiß
    das die Frage schwierig zu beantworten ist...

...welches Handy ist besser,S88 oder W810..?

Im direkten Vergleich ganz klar das W810i.

• Zitat

Wie macht ihr das? Bei mir steht der Bestellstatus schon seit Mittwoch auf "Auftrag in Bearbeitung!". Bezahlt hab ich mit VISA.
    Gibts vielleicht schon keine S88 mehr bei E-plus?

hm keine Ahnung, ruf doch mal an!

• S88?

Hi,
    ich will mir wahrscheinlich auch das S88 von E+ holen, da ich mein Vertrag verlängern will. Ich hatte früher ein Siemens S55 telefon und jetzt hab ich ein Samsung Handy.
    Einige Sachen sind mir bei einem neuen Tel. wichtig und eventurell könnt ihr mir da weiterhelfen, wie dass bei S88 ist.

- wenn man Geburtstage bei den Kontakten einträgt, werden diese dann automatisch bei den Terminen im Kalender eingetragen?

- wie ist das T9 aufgebaut, bei Siemens war die belegung super, beim Samsung furchtbar?

- mein Samsung schreibt alle Buchstaben in einer SMS gross (ätzend), wie sieht es bein S88 aus?

Ansonsten bin ich sehr von den S88 angetan und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß Jan

• Geburtstage: keine Ahnung, kann ich gerade nicht testen

T9: Wie schon gesagt ähnlich gelöst wie bei SonyEricsson und damit sehr gut!

Buchtstaben werden nicht alle gross geschrieben (und beim Samsung kann man dass doch sicher umstellen oder?) Gross und Kleinschreibung wird durch langes Drücken der # Taste umgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Im direkten Vergleich ganz klar das W810i.

Wo siehst du denn die Schwächen des S88 gegenüber dem W810i? Beziehungsweise was sind die für dich ausschlaggebenden Vorteile des SE?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!