suche händler für gößere mengen günstige handy zu kaufen

• hallo,

ich suche händler, die mir größere mengen(ab 5 stück) von low-cost handy zu günstigen preisen anbieten können. zb. nokia 1110, siemens ax75 usw.!!!

die hansy sollten sim-lock frei sein, können sich aber dennoch in einem prepaid paket(oder halt mit karte) befinden.

die preise pro handy nicht über 40-50 euro!!

freu mich schon auf eure angebote.

bitte per mail an meinangebot@gmx.com

mfg allesanbieter18

• Müssen die Geräte neu sein oder würdest Du auch Vorführer nehmen? Schließt Du Hersteller gänzlich aus? Suchst Du permanent Geräte oder nur einmalig für eine Aktion?

• Re: suche händler für gößere mengen günstige handy zu kaufen

Das wird einen Haufen Prepaid Schieber auf den Plan rufen hier ;)

• hallo,

ich würde auch vorführer nehmen, solang sind mit originalverpackung und allem zubehör und inkl. rechnung sein würden, so dass ich sie meinen kunden als neugeräte(bzw. vorführgeräte mit garanite anbieten kann).
    ich würde geräte durchgehend kaufen, so für jeweils eine oder zwei aktionen pro monat, hängt alles vom preis ab und ob die geräte gut laufen.

so wie ich das hier im forum mitbekommen habe, bist du ja händler, schick mir doch bitte einfach deine angebote (mit mengenrabatt?) an meine email: meinangebot@gmx.com

biete bitte auch handys in prepaid-paketen an, sofern die handys trotzdem simlock frei sind. danke.

warte voller spannung auf dein angebot. :)

mfg allesanbieter18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!