Base Telefonflat + Internetflat + UMTS-Karte

• Hallo kann dir den Mobilcom Base 24 Voice & Data mit einem K600i für 0 € anbieten

Anschlusspreis frei für die Handy-Flatrate,
    kostenlos ins dtsch. Festnetz, zu E+, zu Base, zu SIMyo, zur Mailbox telefonieren bzw. SMS schreiben.
    Dazu UMTS-Internet-Flatrate für unbegrenztes surfen im Internet*

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Gelten diese Angebote auch in Juni, wenn ich die Studententarife buche? Habe gelesen, dass es mit den Studententarifen nicht möglich sein soll, beide Flats auf eine SIM-Karte zu buchen!?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Gelten diese Angebote auch in Juni, wenn ich die Studententarife buche? Habe gelesen, dass es mit den Studententarifen nicht möglich sein soll, beide Flats auf eine SIM-Karte zu buchen!?

Die Juni-Angebote kommen jetzt erst bald raus. Noch etwas Geduld. ;)

• wollte mir eigentlich die umts flat von eplus zuschalten,aber jetzt sehe ich,dass die base tel/data flat genauso viel kostet.

ich brauche kein handy zu der studentenflat (40€)
    handy hole ich durch vvl beim handy-sascha :)

kann mir jemand zu der base studenten data/tele-flat ein angebot machen,wo ich vllt was ausgezahlt bekomme?

:top:

• Derzeit wird der Student nur über BASE direkt und die e-Shops vertrieben. Evtl. gibt es bald eine Freigabe für den Handel. Abwarten...

• Wie ist nun der Stand zu den Studententarifen? Sind beide Flats für 40€ auf einer SIM möglich?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

2024-xxx simyo

• Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Wie ist nun der Stand zu den Studententarifen? Sind beide Flats für 40€ auf einer SIM möglich?

würde ich auch gerne mal wissen. die base hp gibt darüber nämlich nichts her...

so long&greetz

JohnnyT

• Es steht doch in jedem anderen Thread drin. :mad:

Nein, es ist nicht möglich und wird es wohl vermutlich auch nicht werden. Ansonsten wird es sicherlich grell blinkend hier gepostet. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!