Sony VAIO SZ1HP - was meint ihr dazu?

• Hi zusammen!

Aufmerksam geworden durch einen Test in der aktuellen Connect und meinen persönlichen Eindruck von dem SZ1M, das ich gestern bei Expert in den Händen hatte, überlege ich mir jetzt doch ernsthaft, das SZ1HP anzuschaffen. Vor allem weil es zusätzlich noch Bluetooth mit an Board hat. Die technischen Daten sind folgende:

Technische Daten im Überblick
    Prozessor
    Vollständige Bezeichnung des Mikroprozessors
    Intel® Core™ Duo Prozessor T2300, Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep® Technologie
    Betriebssystem
    Betriebssystem
    Microsoft® Windows® XP Professional
    Display
    Diagonale (Zoll)
    13.3
    Displaytyp
    X-black LC-Display
    Auflösungsformat
    1280 x 800
    Speicher
    Größe des Speichers (MB)
    512.0
    Laufwerke
    Festplattenspeicherplatz (GB)
    80
    Optisches Laufwerk (Typ)
    Doppelschicht DVD±RW-Laufwerk
    Grafikausstattung
    Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte
    NVIDIA® GeForce™ Go 7400 mit TurboCache™ und 128-MB-Unterstützung
    Connectivity
    Wireless LAN Typ
    802.11a/b/g

Was mich reizt ist die Möglichkeit, auf die Intel Grafikeinheit umzuschalten und natürlich das Design - wenn auch das Gehäuse wohl nur beim deutlich teureren SZ1XP aus Carbon ist. Zusammen mit weiteren 512 MB RAM würde ich es bei Notebooknet für 1980.- EUR bekommen. Eigentlich doch o.k. oder was meint ihr?

Hier noch der Link zum Gerät bei Sony:

klick

Ich denke von der Prozessorleistung ist das Gerät o.k., auch das Display ist der Hammer.

Klar, viel Kohle im Vergleich zum 499.- EUR Notebook aber ist halt ein Sony :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Danke an oo7x und oli-haas für die Links und sorry für den neu aufgemachten Thread! :rolleyes:

Ich mach jetzt drüben weiter :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!