Für den kleinen Hunger zwischendurch....

• Ich entschuldige mich in aller Form über den von mir hier erstellten Beitrag.

Ich werde ab sofort mindestens eine Woche lang recherchieren,
    ob das, was ich mich wage hier niederzuschreiben,
    vielleicht in irgendeiner Form bereits von jemand anderem
    erwähnt wurde.

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Ich entschuldige mich in aller Form über den von mir hier erstellten Beitrag.

Na OK, gerade nochmal akzeptiert. Aber wenn das nochmal vorkommt, musst Du 3 Schnitzel im Waldgeist von der Größe "ganzes Schwein" (s.u.) essen ohne abzusetzen und zu erbrechen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    Ich werde ab sofort mindestens eine Woche lang recherchieren,
    ob das, was ich mich wage hier niederzuschreiben,
    vielleicht in irgendeiner Form bereits von jemand anderem
    erwähnt wurde.

Die Eingabe von "waldgeist" in die Suche hat lediglich 2 Sekunden gedauert, das Suchen ca. 3 Sekunden und das war's auch schon.
    Wenn man das nicht tut, muss man sich nicht wundern, wenn andere so wie DUSA reagieren! ;)
    Und böse gemeint ist es in 90% der Fälle sowieso nicht!

Chris

• Mich würde ein Besuch auch mal reizen. Leider wohne ich etwas weit weg. Und 300km für ein Schnitzel werde ich wohl nicht aufnehmen... ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Ok 300km mit dem Rad bei glühender Hitze hin und dann ertsmal ein "Bembel des Todes" ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wenn man das nicht tut, muss man sich nicht wundern, wenn andere so wie DUSA reagieren! ;)
    Und böse gemeint ist es in 90% der Fälle sowieso nicht!

Natürlich war das böse gemeint. Und zwar total böse! Ich hab sofort die Ignorierliste bemüht, ein paar Viren und Trojaner abgeschickt und meine Voodoopuppe aus dem Schrank geholt und malträtiert!

...

...

:D

Ich kann ja mal gucken, wenn mir langweilig ist, organisier ich im Juli/August mal nen Termin dort und wer kommen mag, kommt....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!