Probleme FWD audio com BT-FSE zum 2.

• Kann jemand Probleme mit einer BT- FSE Audio Com von Funkwerke Dabendorf bestätigen?
    Meine Anlage ist nunmehr zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wurde die Blackbox getauscht, jetzt habe ich das gleiche Problem schon wieder. Bildschirm sucht ständig das zuletzt angemeldete Phone, reagiert auf keine Eingabe, mein Radio wird ständig gemutet (sehr nervig wenn alles ständig unterbrocheer wird). Ein dauerhafter Reset ist nicht möglich, nunmehr wird der Händler sicher glücklich :D
    Aber im Ernst das Teil scheint mir nicht ausgereift, zumal ich Handys mit SAP Profile (Nokia 8800, Siemens SK 65 ) nicht optimal betreiben, da zwar Zugriff auf die SIm Card aber leider kein Zugriff auf die Nummern, die im Handy gespeichert sind.
    Irgendwie ist ein optimaler Buisness Betrieb nicht, und ich bin total genervt ständig in die Werkstatt zu fahren....

:flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

• Hi,

also ich habe meine AudioCom-Anlage seid ein paar Wochen in Betrieb und bis jetzt keine Probleme damit, weder mit Nokia noch mit Siemens Handys. Mein Problem das sich die "älteren" Nokia-Handy's nicht wieder ins Netz einwählen liegt aber an dem jeweiligen Handy nicht an der Anlage. Mit der Anlage an sich bin ich gut zufrieden.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!