HB: DVDPlayer 10 Euro

• Moin,

hab hier gerade ein Werbeprospekt vom MB Electronic SHOP liegen.
    Dort gibt es morgen DVD-Player fuer 10 Euro.

Zitat

ungeprüfte Rücklaufware renomierter Hersteller, unsortiert, mit kleinen oder großen Mängeln zum Jubelpreis

3Stueck fuer 25 Euro. Geräte sond ohne Garantie/Gewährleistungsanspruch.
    Ist mir allerdings neu, dass ein Händler das so pauschal ausschliessen kann.
    Der Laden ist in der Martinistr. . Auf dem Photo sind DVD-Player von Wilson, Technika und Transcontinents abgebildet.
    Vieleicht kann ja jemand noch n Ersatzplayer gebruchen ;)

greetz

• Die hab ich mir mal angeschaut.... Totaler Ramsch (wie leider ziemlich vieles in dem Laden :D)... Gibts schon lange die Aktion. ;)
    Die Teile sind da ohne Verpackung aufgetürmt, und jeder Hans und Franz kann die Teile anfassen. War vor kurzem da, da war jemandem der halbe Turm umgefallen - die Verkäufer habens nur wieder aufgestapelt... :rolleyes:

• Jepp,

Ich habs damals ebenso gesehen und mich dann aber schnell umentschieden, denn selbst 10€ sind für diesen Schrott zuviel. Ein absoluter Risiko- Kauf.
    Ich schließ mich an: Würd ich auch nicht machen!

BTW:
    TMausHB:

Wie verdienen die da eigentlich ihr Geld?
    Ich seh da immer 10 und mehr Mitarbeiter in dem kleinen Laden, aber noch nie jemanden, der etwas gekauft hat.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie verdienen die da eigentlich ihr Geld?
    Ich seh da immer 10 und mehr Mitarbeiter in dem kleinen Laden, aber noch nie jemanden, der etwas gekauft hat.

GENAU das denk ich jedes Mal, wenn ich mich da mal rein verirrt habe... Entweder das sind alles Leute, die ehrenamtlich arbeiten, oder die haben "hinter den Kulissen" noch nen Großhandel laufen, aber von den 3 Cinchkabeln, die da täglich über den Tresen gehen, könnte der Schuppen glaub ich nicht existieren.
    Zumal die ja vor kurzem erst vergrößert haben, und der Laden wirklich sehr gut gelegen und damit die Ladenmiete vermutlich nicht besonders preiswert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!