K750i Cover in Schwarz gesucht

• Hallo!

Hat jemand von euch ne Bezugsquelle für mich für das originale SE Cover vom K750i?

Hatte mir die Woche eins durch VVL geholt, musste es aber zurückgeben da defekt. Jetzt hab ich leider ein silbernes bekommen (O2 Sonderedition)

Das silberne gefällt mir aber absolut nicht, daher brauch ich jetzt ne Bezugsquelle für Cover (Front, Rück, Akkuabdeckung + Schwarze Tastatur)

Bei ebay zu kriegen für 30 EUR,allerdings mit Fake Tastatur, gehts auch günstiger?

Können auch gebrauchte Oberschalen sein, solang der Zustand gut genug ist um als neuwertig durchzugehen. Tastatur sollte Brandingfrei sein, Gehäuse am besten mit Quickshare Logo (oder O2)

Vendui
    Raziel

• Schonmal danke :) Aber den Umbau lass ich vom SE Partner machen, der macht mir den kostenlos wenn ich die Oberschale besorg...für 50 EUR könnt der mir die auch geben aber das ist mir zu viel. Immerhin sind das nur n paar Stücke Plastik und keine Technik.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!