Sony PSP im Value Pack für 199 Euro - Restposten - neu + Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von f2y.de
    OK mal abgesehen von dem ganzen illegalen Zeugs mit gecrackten Spielen und so, gibt es denn Original Spiele, die auf der neuesten Version nicht laufen?

Nein, natürlich laufen alle Spiele auf der neuesten FW.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    sofastreamer u. andere Profis hier: Ist diese Sony-Restriktion mittlerweile passé, d.h. kann man nun auch mit neueren Firmwares der Konsole konvertierte Filme (evtl. mit Zusatzmediaplayern) in voller Display-Auflösung vom MS genießen? Wenn ja, könnte ich getrost zu einer neueren PSP greifen, nur leider bin ich nicht auf dem aktuellen Wissensstand. Welches (ggf. auch entgeltliche) Programm ist für Konvertierungen sinnvoll?
    Gruß und Dank, t-f

Nein, Videos in vollen 480x272 werden nicht unterstützt und das wird sich auch nie ändern. Wer würde dann noch Video-UMDs kaufen? Das höhste der Geühle ist 320X240, doch auch diese Videos können in Vollbild dargestellt werden, nur wird das Bild dabei vergrößert/aufgeblägt. Die DVD-ähnliche Qualität (480x272) geht somit nur mit einer Film-UMD. Wenn da nicht der pmp-mod wäre, der übrigens - wie so viele andere homebrew programme - nur unter 1.5 läuft. Tools zur Umwandlung gibt es dafür als Freeware.
    Ergo: wenn Videos in fullres, also 480x272 angucken willst, dann darfst du nur PSPs mit der FW 1.5 bis 2.0 kaufen. Denn 2.0 lässt sich noch auf 1.5 downgraden.

• Vielen Dank, suka und sofastreamer, für die raschen Hinweise. Vielleicht sollte ich was das Video-Schauen anbelangt dann doch besser bei meinem XDA mini S bleiben.
    So long, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Deine Aussage ist bis auf ein kleines Detail zutreffend:

Sony hat mit dem Kopierschutz welcher auf Systemroutinen die nur in der neuen Firmware anzutreffen sind den Iso Zockern Zeitweiße einen Riegel Vorgeschoben.

Für einige Monate liefen neuere Spiele nichtmehr vom Stick aber ein genialer Kopf namens MPH,derjenige der auch für dne ersten downgrader verantwortlich war, hat nun vor einigen Wochen ein nettes programm entwickelt mit dem man die Systemroutinen die zum starten der neueren Spiele nötig sind vom Stick laden kann.

Damit liefen aber auch wieder nur die Spiele bis zu 2.5 - games die 2.6 benötigten gingen nicht. Vor einigen Tagen hat nun eine Gruppe namens pSyPSP
    ein programm eines anderen Authors so moddifiziert das auch die 2.6er games laufen ;)

Es gibt zwar mmernoch einige harte Nüsse die immernoch nicht funzen aber der großteil der attraktiven Games lässt sich starten und auf einer FW 1.5PSP mit einigen Vorzuegen gegenüber dme Original (mehrere games auf einmal, stark verkürzte ladezeiten und ca 30% längere Akkulaufzeit).
    Auf dauer wird Sony das Rennen wohl verlieren :top:

keine PNs bitte ;)

• Hi,

ich glaube, was ihr hier schreibt, gehört nicht hierhin !

Dafür gibt es doch schon Thread´s. z.B.

Hier sollen doch nur fragen hin, die auch zum Angebot passen, und es sollen hier sicherlich keine fragen bzw. Probleme gelöst werden.

BTT ;)

Wo kann man die PSP´s abholen ?

Und wie lange hat man Garantie ?

mfg

• Läuft mit den neuen "Hilfsprogrammen" auch die Software wieder, die von DVD konvertierte Full-Screen-Filme auf der PSP laufen läßt?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Ist das nun ein Thread um Firmware Video etc :rolleyes:

Bleibt doch bitte mal bei Thema.
    Alles andre kann man in dem PSP Threag sicherlich besprechen. :top:

Made in Bavaria

• Schon gut, schon gut. Bin nur froh, einmal einen Thread mit rasch und kompetent antwortenden Usern gefunden zu haben. Da die Nöler und Superprofis unter Euch anscheinend weder das Verkaufsangebot noch die technischen Fragen zu Firmware u. Nutzungsmöglichkeiten der hier angebotenen PSPs interessieren, könnt Ihr den Thread doch genauso gut links liegenlassen.

• So, jetzt habt ihr mich auch ganz heiß auf das Teil gemacht :D Bin gerade dabei die PSP bei euch zu bestellen - nun suche ich aber das Kommentarfeld, in das ich angeben möchte, das ich "TT-Kunde" bin. Wo genau befindet sich das Feld?

EDIT: Habe das Feld gefunden (kommt erst ganz am Schluß) und nun bestellt.

• Guten Morgen!!!

Du hast selbstverständlich 12 Monate Garantie und 12 Monate Gewährleistung, wie überall halt!

Und abholen kannst du die PSP unter folgender Adresse:

F2Y GmbH/ Brodos AG
    Erlanger Straße 9-13
    91083 Baiersdorf

Aber bitte trotzdem erst im Shop bestellen, damit der Auftrag im Lager gepackt wird etc.

Grüße

Sebastian
    F2Y.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!