Bilder bei Ebay werden nicht angezeigt, welches Prog. fehlt mir?

• Hallo !
    Gestern durfte ich meinen PC aufgrund einer Blue-Screen-Fehlermeldung komplett formatieren.
    Nun nachdem ich alles wieder installiert habe, werden die Fotos bei Ebay nicht angezeigt ! Früher ging das schon. Nun frage ich euch, mit welchem Porgramm bzw. Tool, ich diese Bilder wieder sehen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Ciao Sebi

• Das sollte eigentlich dein System, oder besser gesagt der Browser, von alleine können. Ich würde spontan auf was anderes tippen: kann es sein, dass du über einen Router oder 2. Rechner ins Netz gehst? Und wenn ja, kannst du z.B. http://www.yahoo.de aufrufen? Falls nicht, liegt es an der MTU.

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Also ich geh ganz normal mit einem PC ins Netz.
    Meinen MaxMTU hab ich auf 1492 gestellt (Empfehlung meines Anbieters)

Maximale Datenmenge (DefaultRCVWindow)
    liegt bei 8192 (Windows-Standard)

Time To Live (DefaultTTL)
    liegt bei 64

Die Einstellungen hab ich mit dem Online Optimizer gemacht !

Also, welche Einstellung soll ich denn ändern ?
    Hab schon mal rumprobiert, aber es änderte sich nie was daran, dass keine Bilder angezeigt werden !

Ciao Sebi

• Hi!

Das selbe hatte ich auch schon mal, lag bei mir an Zone Alarm. Nach einer Neuinstallation von ZA gingen die Bilder dann wieder, warum auch immer :rolleyes:

Gruss, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Also ich geh ganz normal mit einem PC ins Netz.

Hmm, dann wird es das wohl nicht sein. Ich hatte nur bei mir dieses Verhalten mit meinem 2. Rechner, der auch keine ebay-Bilder anzeigte, und die yahoo.de Seite nicht erreichte (es waren auch noch ein paar andere Seiten, aber die weiss ich leider nicht mehr).

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Zone Alarm hab ich auch nicht.
    Nun ist es so, dass die Bilder erst nach sehr langem Laden angezeigt werden, also bis ein Bild angezeigt wird, dauert es schon etwa 1 Minute und länger !

Hat denn niemand einen Rat ?
    Stimmt den die oben gennanten MTU usw. Einstellungen ?

Ciao Sebi

• Der cfos Treiber fehlte mir !
    Das ich da nicht selber draufgekommen bin, ich hatte nämlich schonmal das selbe Problem, wusste aber nicht mehr was ich damals getan hatte.

Und 1und1 hält es ja nicht für nötig den Treiber gleich mitinstallieren zu lassen ! Bei denen heißt es irgendwo, dass "der Treiber im Normalfall nicht benötigt wird" Solche Ar******** !
    :mad:

Danke an alle, für ihre Antworten !

Ciao Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!