Beiträge von Thomas 346C

    Hatte heute endlich mal die Möglichkeit, das LG kurz im Laden auszuprobieren. War erst etwas skeptisch, aber die Bedienung mit Touchscreen hat echt super funktioniert, dazu noch dieses klasse Vibrationsfeedback :top: . Auch sonst war ich doch positiv überrascht von dem Handy, das Display ist riesig, die Darstellung klar und scharf. Das Gewicht empfand ich als verhältnismäßig niedrig, von der Größe her schön flach und noch "Hosentaschen-kompatibel". Haptisch machte es auch einen angenehmen Eindruck, kein billiges Plastik, kein Knarzen und wackeln. Die Mängel bei der Kamera sind zwar ärgerlich, für mich aber letztendlich nicht pro oder contra kaufentscheidend. Dennoch hoffe ich natürlich, dass LG das Problem über kurz oder lang (wobei mir kurz lieber wäre ;) ) in den Griff bekommt.


    Ich denke, ich werde das LG als nächstes Handy nehmen, auch wenn es nicht ganz perfekt ist :) .


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
    Ja, erscheint ein Text (kein Symbol) im Bildschirm. Man muss aber einmal eine Taste drücken, damit das Licht angeht.

    Ok, mir als Minimalisten genügt das :D


    Zitat


    Hm, es geht. Aber insbesondere das Schreiben von SMS macht mit der QWERTZ-Tastatur und dann zwei Händen mehr Spaß.

    Verstehe. Und sonst, also in Menüs navigieren, Einstellungen vornehmen usw., kann man das soweit "einhändig" druchführen? Sorry wenn ich sowas frage, aber ich hatte bisher leider noch nicht die Gelegenheit, das Handy mal in der Hand zu halten und auszuprobieren :( .

    Hi,
    werde mir das Handy wahrscheinlich auch zulegen, habe aber noch ein paar Fragen:


    mir würde es ausreichen, wenn ein Symbol auf dem Screen erscheint, dass jemand ne SMS geschickt hat oder ich einen Anruf verpasst habe. Ist das der Fall? :confused:


    wie lange hält der Akku im normalen Alltagsgebrauch? Ich telefoniere eher wenig (ca. 3 Std. oder weniger im Monat), höre aber ganz gerne mal MP3 oder Radio. Ansonsten mache ich mal ab und zu ein Video oder Foto mit dem Handy, Internet etc. nutze ich nicht :o .


    kann man das Handy auch gut mit einer Hand bedienen, sprich z.B. eine SMS tippen oder eine Rufnummer wählen? Wäre schon lästig, wenn man es immer in beiden Händen halten müsste :rolleyes: .


    Gruß
    Thomas

    Hi,


    ich habe zwar nicht das gleiche Board wie du, aber das MSI 875P Neo. Das hat vermutlich den gleichen Lüfter und ich stimme dir zu: das Ding nervt!


    Habe im Internet ein paar Foren durchstöbert, und demnach ist eine aktive Kühlung - eigentlich - nicht notwendig. Der Chipsatz hält irgendwas um 100°C aus, aber die werden normalerweise nicht mal annähernd erreicht.
    Mein Board läuft momentan mit einem FSB von 270 MHz statt standardmässiger 200, macht aber trotzdem keinerlei Probleme, sondern verrichtet sehr stabil seinen Dienst.
    Ich habe aber den Lüfter nicht abgesteckt, sondern mit Speedfan (http://www.almico.com) runtergeregelt. Musst aber aufpassen, dass du nicht ausversehen den CPU-Kühler auf 0 stellst ;)


    Alles natürlich ohne Gewähr und auf eigene Gefahr ;)


    Gruß

    Ich fahre jeden Tag ca. 25 km einfache Strecke zur FH. Da ich über Autobahn und Bundesstrasse fahre, brauche ich etwa 20 min. Wenn ich zwischen Vorlesungen viel Zeit habe (kommt manchmal vor), fahre ich auch manchmal wieder nach Hause und komme erst Nachmittags wieder :)
    Ich empfinde den Weg nicht als lästig - ganz im Gegenteil, ich fahre sehr gerne Auto und würde auch notfalls einen längeren Weg in Kauf nehmen, solange ich mich nicht morgens durch städtischen Berufsverkehr quälen müsste...:rolleyes:


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hat doch die 9500 pro schon 8, nur die 9500 hat doch 4

    Stimmt, sorry - hatte wohl nen :gpaul:. Ist schon was länger her, als ich mich damit beschäftigt habe... :rolleyes:

    Nein, das geht definitiv nicht! Deine 9500Pro hat lediglich ein 128Bit-Speicherinterface, die 9700 (Pro) hat aber eins mit 256 Bit. Du kannst zwar mit etwas Glück die 4 abgeschalteten Pipelines ohne Bildfehler wieder aktivieren, aber dann hast du noch lange nicht die Leistung einer 9700er. Die Modifikation funktioniert, wenn, dann nur mit bestimmten 9500er non-pro Karten, die über ein 256 Bit-Speicherinterface verfügen - und dann ist noch nicht mal garantiert, dass alles fehlerfrei klappt... :rolleyes:

    Hi!


    Ich hab mir vor ca. 2 Monaten die Sapphire 9800 Pro bei PC-King für 207 Euros geholt - allerdings ohne dieses grottige Tomb Raider ;). Vor 2 Wochen kam dann noch der VGA Silencer (11€) drauf und schon herrscht Ruhe. Der Standardlüfter ist doch schon hörbar und kann, besonders in einem leisen System, schon nerven. Sie ist auch sehr gut übertaktbar, habs mit dem Standardkühler problemlos auf XT-Niveau geschafft, und da waren keine Bildfehler oder so zu sehen. Von mir daher ein :top: für Sapphire.


    Gruß