Moin Moin,
kann dir den Web auch anbieten, nur haben wir viel höhere Konditionen wie unsere Konkurenten ![]()
![]()
Dafür Brandingfree ![]()
![]()
![]()
Gruß Joachim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
kann dir den Web auch anbieten, nur haben wir viel höhere Konditionen wie unsere Konkurenten ![]()
![]()
Dafür Brandingfree ![]()
![]()
![]()
Gruß Joachim
Meine sind auch 100% Branding free, die morgen kommen.
![]()
Könnte das W800i (ohne Branding) zu 0 Euro mit dem TM50 anbieten. Wechsel in WEB kann ich gleich nach Aktivierung erledigen. Bonus: Erstattung Anschlusspreis ![]()
Gruß Kevin
ZitatOriginal geschrieben von mr-steini
Könnte das W800i (ohne Branding) zu 0 Euro mit dem TM50 anbieten. Wechsel in WEB kann ich gleich nach Aktivierung erledigen. Bonus: Erstattung Anschlusspreis
Gruß Kevin
Mache Kevin nach! ![]()
...und noch on Top Wechsel in WEB Tarif gratis !
Hallo,
das hört sich ja gut an ![]()
Habt Ihr schon irgendwelche Telefonnummern da, aus denen ich mir ggf. eine Einfache aussuchen könnte? Läuft das bei Euch ab, wie oben beschrieben? Von mir ne Zusage, von Euch PDF-Antrag per Mail und dann an Euch zurück?
Gruß
Immi
ZitatOriginal geschrieben von immi
Hallo,
das hört sich ja gut an
Habt Ihr schon irgendwelche Telefonnummern da, aus denen ich mir ggf. eine Einfache aussuchen könnte? Läuft das bei Euch ab, wie oben beschrieben? Von mir ne Zusage, von Euch PDF-Antrag per Mail und dann an Euch zurück?
Gruß
Immi
Ja, einige oder Du suchst Dir ganz eine selbst raus. Schick mir doch einfach mal Deine mail-Adresse und Du bekommst ne .pdf. Kannst auch anrufen: 05151-822499. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!