Suchen W800i für unseren Sohn

• Könnte das W800i (ohne Branding) zu 0 Euro mit dem TM50 anbieten. Wechsel in WEB kann ich gleich nach Aktivierung erledigen. Bonus: Erstattung Anschlusspreis ;-)

Gruß Kevin

• Zitat

Original geschrieben von mr-steini
    Könnte das W800i (ohne Branding) zu 0 Euro mit dem TM50 anbieten. Wechsel in WEB kann ich gleich nach Aktivierung erledigen. Bonus: Erstattung Anschlusspreis ;-)

Gruß Kevin

Mache Kevin nach! ;)

• Hallo,

das hört sich ja gut an ;-)
    Habt Ihr schon irgendwelche Telefonnummern da, aus denen ich mir ggf. eine Einfache aussuchen könnte? Läuft das bei Euch ab, wie oben beschrieben? Von mir ne Zusage, von Euch PDF-Antrag per Mail und dann an Euch zurück?

Gruß
    Immi

• Zitat

Original geschrieben von immi
    Hallo,

das hört sich ja gut an ;-)
    Habt Ihr schon irgendwelche Telefonnummern da, aus denen ich mir ggf. eine Einfache aussuchen könnte? Läuft das bei Euch ab, wie oben beschrieben? Von mir ne Zusage, von Euch PDF-Antrag per Mail und dann an Euch zurück?

Gruß
    Immi

Ja, einige oder Du suchst Dir ganz eine selbst raus. Schick mir doch einfach mal Deine mail-Adresse und Du bekommst ne .pdf. Kannst auch anrufen: 05151-822499. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!