Shop für Royal Elastics gesucht

• Ich kann dir insofern weiterhelfen, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Es gibt zwei Dinge im Leben, die für Deutsche unmöglich sind.

1. Ohne Visum in die GUS einreisen
    2. Royal Elastics kaufen :D

Also echt ich kenne ausser dem hauseigenen Shop keine Shops, die Royals verkaufen - Frontline hatte mal welche aber die haben seit jahren nur noch Auslaufmodelle in Kindergrößen.

Ich bitte dich deshalb darum falls du was gefunden hast, mir auf jeden Fall bescheid zu sagen, OK? Ich brauch auch langsam neue. Meine Letzten waren von eBay.

Irgendwie kann das aber nicht sein.... Die Gumball 3000 wird komplett von RE gesponsort und hier in Deutschland/Europa sucht man sich tot... :rolleyes:

-SF³

• In meinem Shop in der Stadt gibt es Royals, aber
    [list=1]
    [*]will der ziemlich viel dafür.
    [*]bin ich faul und bestell lieber online.
    [/list=1]

Wenn ich was finde meld ich mich auf jeden Fall bei dir.

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Wan das überhaupt :confused:

Wie wäre es mit einen Rechtsschreibprüfung? :D
    Ich versteh deine Satz nicht!

• So, war gerade mal auf deren Homepage, kannte die Schuhe vorher auch nicht. Sehen aber ganz fesch aus. Werde mich mal hier in Hamburg City schlau machen.

Edit:
    ShaoLin
    Habe gerade diese Page klick gefunden. Vielleicht ist es ja das was du suchst.

• heute kam bei mir das neue Intro ins Haus geflattert.

Als Aboprämie erhält man da die hier gewünschten Schuhe und kann sich zudem noch eine CD aussuchen.

Also bekommt man für 25,- € (Inland) ein jahr lang das Intro, eine CD nach Wahl und diese seltsamen Schuhe.

http://www.intro.de/abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!