Inspector Lynley Filme (ZDF)

• Hallo,

vielleicht gibt's ja hier in den unendlichen Weiten des TT einen hilfsbereiten Fernsehgucker, der auch Fan der Inspector Lynley Reihe ist.

Leider habe ich gestern die Sendung um 22.00 Uhr im ZDF verpaßt. Hat jemand davon eine Aufnahme gemacht? Wäre wahnsinnig toll, wenn ich das noch sehen könnte :o
    Komme dazu natürlich gerne vorbei und schau's mir an.:D

Gruss
    Dieter

• Hallo,

ich würde mich zwar nicht als Fan davon bezeichnen, aber ich schaue mir diesen Inspector auch gerne an. Überhaupt sind im Moment die englischen Krimis im ZDF für mich die einzigsten gescheiten und gut gemachten Filme, die zur Zeit im fernsehen laufen. itschnitt habe ich leider trotzdem nicht.

Gruß

• Zum wiederholten Mal die Bitte, derartige Anfragen zu unterlassen, da dies eine Verletzung des Urheberrechts bedeutet.

Carsten

• Carsten:

Lession learned; deshalb suche ich ja nur im engsten Freundeskreis einen, bei dem ich mir den Film dann anschauen kann. Im übrigen möchte ich auch annehmen, dass ich ja selbst eine Aufzeichnung gemacht habe, die aber technisch im Moment nicht abspielen kann.

Gut so? ;)

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!