toyboy`s Sammlung wird leider verkleinert.....

• Ich biete hier einen Teil meiner Sammlung an, natürlich mit korrekter Beschreibung.

teilweise keine Schnäppchen, denn ich habe schliesslich als Sammler eingekauft;):)

Ohne OVP:

Nokia 1610 (Lader/original KFZ-Lader/2xAkku) auf Wunsch neues original Headset!!!:D Zustand gut+

PT11 NF grau (Lader/Akku/BDA/Ledertasche) Zustand gut+

Phillips PR747II *2110i* (Lader/Akku) Zustand gut+

Panasonic G500 silber (Lader/Akku) Zustand gut+

Mit OVP:

Ericsson PH337 NEU mit Folie auf dem Display!!!!! (Rarität) Verkauft!

Motorola Slimlite 2x (1x Made in Germany 1x Made in USA!) Unterschied im Akku, 1x NMIH 1x Li Ion leider fehlt eine BDA Zustand gut+ (Raritäten)

Jetzt kommen ein paar Raritäten:

Siemens C3 Porty in original Verpackung!! (leider fehlt die BDA/ der Trageriemen) optischer Zustand gut

Panasonic EU2000 (nicht ovp aber mit Tischlader/KFZ-Lader/2xAkku/BDA original!) Funktioniert! Zustand gut

Panasonic G300s OVP!!!!!! Komplett, leider ist der Akku hin, das muss einer der ersten Li ion Akkus sein!!!! optischer Zustand gut

Panasonic G400s OVP im Neuzustand! komplett!

Achtung, teilweise echte Liebhaber-Preise;)

Bitte per PN oder Mail melden, danke!

edit, bei Übergabe in Köln am 9.11.02 entfallen natürlich die Portokosten :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!