Aktion Computerbild mit GMX.de

• Um mein Blind und blödheit abzusichern, kannst Du bitte ein Bild verlinken wo ich sehe wo dieser weitere Informationen link ist... :D

Am besten noch rot eingekreist für die ganz... :D:D

Ich habs echt nicht gefunden ausser Tarif ändern bei meinen Top Account...

• Bei mir das gleiche... Wenn ich auf weitere Informationen unter "E-Mail" klicke lande ich lediglich auf der Infoseite über die GMX-Mailtarife.

Gruß

• Als Topmail Kunde brauche ich mich bei GMX vermutlich nicht zu melden... Naja, aber ich finds auch 'fair'. Habe meine Tarifbedingungen ja vor Bestellung akzeptiert und Sonderaktionen für Neukunden gibts halt immer wieder mal.

• ...mich haben sie bei GMX abgelehnt....
    Sinngemäß schrieb man mir, dass diese Aktion nur für Neukunden gültig ist.

• Na super - dann muss ich wohl eine alternative Identität anlegen - nur ärgerlich für die Backups, die ich heute schon auf die virtuelle Festplatte geschoben habe.

BTW: schon schick, dieser SMS-Manager ... aber ein wenig praktischer könnte man den schon machen. Einer alternative Software kann man wohl nicht beibringen, Frei-SMS von GMX zu versenden, oder?

• Ich bin jetzt auch ein GMXler....Hauptsächlich wegen den 100 SMS ;-)
    Gerade mit den GMX Offline Messanger ist es eine super sache wie ich finde.
    Danke für die Info.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• wie lange hat es bei euch freemailusern gedauert, bis gmx euch auf 12 monate topmail for free umgestellt hatte ?? denn die email habe vor 48 std geschickt, aber bis dato noch keine reaktion bekommen ... :(

• Und bei mir wollen sie nicht so richtig verstehen, was ich will^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!