Letzte Chance auf EPlus Professional S ohne GG bis 10. April

• Hallo,
    für die, die sich eigentlich zu spät und nun doch noch für den begehrten Eplus Professional S entscheiden wollen, bietet http://www.bmwmobil.de den Tarif noch bis zum 10 April an.
    Kein MU, GG übernimmt bmwmobil, es fällt nur die AG an.
    Mit dem Vertrag kann 24/7 für nette 3 ct. die Minute ins Festnetz telefoniert werden, Anrufe ins Mobilnetz sind demgegenüber jedoch sehr teuer...
    Grüße
    Laboe

• Ich werde leider erst am 11.04. volljährig...gibt es danach noch irgendwelche Möglichkeiten günstig an so einen Professional S Vertrag zu kommen?

Gruß Hoppe

• ...und wenn man nen Prof. XL mit Tarifautomatik nimmt, passt auch die Auszahlung wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...und wenn man nen Prof. XL mit Tarifautomatik nimmt, passt auch die Auszahlung wieder ;)

Genau. :cool:

• Was heißt das dann konkret? Wieviel Euro im Monat kostet mich der Vertrag dann unterm Strich?

Gruß Hoppe

• Moin,

mich würde das auch mal interessieren, wie das mit der Tarifautomatik dann funktioniert und was es dann monatlich kostet.

Cane

• Du kommst, wenn Du wenig telefonierst, dann auf 10,- Grundgebühr. Die Tarifautomatik rechnet immer im günstigsten Tarif S, M oder XL ab. Wenn Du also viel telefonierst, wird automatisch einer günstigerer Tarif zu Grunde gelegt.

Ich erstelle heute oder morgen mal ein attraktives Angebot. ;)

• Hm... hab gerade einige Anbieter gefunden die den Telco Professional XL(sind ja die gleiche Konditionen wie der Original-Eplusvertrag) für 15 Euro im Monat statt 30 Euro anbieten.

handy-sascha.de

Wieviel Auszahlung könntest du bei so einem Vertrag dazugeben?

Gruß Hoppe

• Jetzt versteh ich auch die Motive von E-Plus... die wollen die Leute dazu bringen, im Vertrauen auf die Tarifautomatik ihren Professional-Tarif auch für Gespräche zu den Mobilfunknetzen zu nutzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!