Letzte Chance auf EPlus Professional S ohne GG bis 10. April

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Jetzt versteh ich auch die Motive von E-Plus... die wollen die Leute dazu bringen, im Vertrauen auf die Tarifautomatik ihren Professional-Tarif auch für Gespräche zu den Mobilfunknetzen zu nutzen

Bei mir wird es nicht klappen. Auch wenn meine Tarifautomatik noch umsonst ist. :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei mir wird es nicht klappen. Auch wenn meine Tarifautomatik noch umsonst ist. :D

TT-ler haben ja auch x-Verträge, PrePaid und Handys dabei, um optimal preiswert zu telefonieren! :cool: :D

• Pass vieleicht nich unbedingt hier rein, aber was passiert nach dem 10.?
    Wird das Angebot von BMW eingestellt?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• BMW wird sicher ein neues Angebot für seine Kunden auflegen. Vor dem EPlus Rahmenvertrag hat BMW ja jahrelang einen Vodafone Rahmenvertrag gehabt.

CU Karim

• Bin mal gespannt was BMW uns anbieten kann was Sascha nicht schaffen könnte. ;):D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Also, ich kläre das morgen mal, aber wenn mich nicht alles täuscht, schaffe ich das wohl, dass man auf kpl. 0,- kommt!

Also 24 X 15 und AG frei, das wären dann 360,- Guthaben + AG frei.

Wenn sich das so rechnen lässt, mache ich das. :)

• Hallo Sascha!
    Und? Wird es klappen? Wäre super!!!!
    MfG, Diana

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also, ich kläre das morgen mal, aber wenn mich nicht alles täuscht, schaffe ich das wohl, dass man auf kpl. 0,- kommt!

Also 24 X 15 und AG frei, das wären dann 360,- Guthaben + AG frei.

Wenn sich das so rechnen lässt, mache ich das. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!