helle Birnen Xenonlook etc. für meinen Audi A2 was könnt ihr mir raten?

• Um wieder zum Thema zu kommen und keinen Ärger mit den Mods zu kommen...

Also wenn ihr die Osram Night Breaker ebenfalls empfehlen könnt dann werde ich sie mal testen - hoffe das ich dann keine Probleme haben werde und sie nach einigen Monaten defekt sind.

Der günstigste Anbieter den ich bei Ebay gefunden habe ist 16,50€(Preis vorschlagen) + 2€ Versand :
    http://cgi.ebay.de/H7-OSRAM-NI…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1308

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• ...die Teile heißen aber nicht umsonst Nebelscheinwerfer - haben also bei normaler Sicht nicht angeschaltet zu sein. Thema erledigt? :rolleyes:

Was mir gefällt, sind die Tagscheinwerfer bei den neuen Audis :)

MfG

• Der Preis ist sehr gut. Also einfach zugreifen. Mit denen Kannste nix falsch machen. Ich hatte vor den Osram die Philips Xtreme und die haben gerade mal 6 Monate überlebt. Wie lange die Osram leben, kann ich nicht sagen, dass ich den Wagen mit den Osrams nicht mehr fahre.

• Zitat

Also wenn ihr die Osram Night Breaker ebenfalls empfehlen könnt dann werde ich sie mal testen - hoffe das ich dann keine Probleme haben werde und sie nach einigen Monaten defekt sind.

Na ja, dann lies dir z.B. erstmal das hier durch -> http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending

Mir wäre es (trotz der ibe Preise - ca. 20,- €/Paar) zu viel Geld für ein im Durchschnitt nur halbes Jahr...

MfG

• Ach die gibts auch bei Amazon, das ist mir noch lieber.

1. Habe ich dort noch Gutscheinguthaben
    2. Wenn da innerhalb von 2Jahren ein Defekt auftritt bekommt man problemlos Ersatz oder Geld zurück! :)

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ach die gibts auch bei Amazon, das ist mir noch lieber.

1. Habe ich dort noch Gutscheinguthaben
    2. Wenn da innerhalb von 2Jahren ein Defekt auftritt bekommt man problemlos Ersatz oder Geld zurück! :)

birnen sind gebrauchs/verbrauchsgüter da kriegste keine 2 jahre geld zurück :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    birnen sind gebrauchs/verbrauchsgüter da kriegste keine 2 jahre geld zurück :rolleyes:

Um was wetten wir das es bei Amazon geht? ;)

• Kann ich bestätigen ;-) und eh mir Leute unterstellen dass ich ein Schmarotzer bin, ich hatte höflichst per Mail nachgefragt wie es aussieht und man hat mich aufgefordert die Lampen (war ein anderer Hersteller) zurückzuschicken. Wie von amazon gewohnt gabs die 25.95€ + Porto für die Rücksendung zurück - und das obwohl die Lampen schon 14 Monate alt waren.

• Ist vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, aber ich finde, dass normales Serienxenon mancher Autos erheblich mehr blendet als Nebelscheinwerfer oder Xenon-Look Birnchen...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!