• Danke, den hab ich auch schon über Ebay gefunden, leider hat er nur 3 Farben im Angbot, die nicht wirklich mein Fall sind. Im Moment hab ich das mitgelieferte Champangner-farbene drauf, was jetzt nach über einem Jahr Nutzung nicht mehr so schön aussieht. Ich dachte an ein schwarzes oder rotes Ersatzcover.

• Bin auch auf der Suche nach einem original Cover (dark blue) für´s 6510. Bei eBay wurde eins für 10€ verkauft, aber leider ist die Passgenauigkeit nicht so toll (die Tasten der Lautstärkeregelung bleiben hängen, weil sie nicht mittig im Gehäuse eingelassen sind). Darüber hinaus haben die Tasten auf der Innenseite beim Originalcover noch so einen Hartgummieinsatz, beim anderen Cover sind die Tasten komplett aus Kunststoff. Ich hab mir das Cover genau angesehen, scheint aber original zu sein. Hat Nokia zwei Qualitätsstufen oder ist das eine sehr gute Kopie?

• Hmm, die Lautsprechertasten, die du beschreibst, kommen mir sehr bekannt vor.

Hab ein 6510 bei eBay ersteigert mit Original-Cover, aber bei der Qualität der Lautsprechertasten glaube ich nicht daran.

Und dazu ist der IR-Empfänger mit einem undurchlässigen Plastik verdeckt. Kann IR also nur nutzen, wenn das Cover geöffnet ist.

Das ist doch sicher kein Original-Nokia, oder?!?

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Und dazu ist der IR-Empfänger mit einem undurchlässigen Plastik verdeckt. Kann IR also nur nutzen, wenn das Cover geöffnet ist.

Das ist doch sicher kein Original-Nokia, oder?!?

So eines hat mein Bruder auch - sieht (fast) echt aus, hat er bei einem Straßenhändler in Taiwan für nicht mal einen Euro erstanden. Bei dem Preis muss man eben Abstriche machen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Dumm nur, wenn es las Original angeboten wird...
    Mit dem IR fällt ja doch recht schnell auf.

Ansonsten original Farbe, Schriftzug überm Display und im Akkudeckel, alles soweit in Ordnung.
    Nur die Lautstärketasten sind ebenfalls wackelig und machen einen billigen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!