Suche: günstigsten MDA Pro - ggf. auch mit Schubladenvertrag

• Moina!

Ich wollte die TT-Händler und -User mal freundlichst fragen ob sie ein gutes Angebot für einen MDA Pro (oder Baugleich ;) ) haben/kennen - gerne auch mit Schubladenvertrag, gebraucht, mit Zubehör, o.Ä. :)

Danke und Grüße Mo

• [Ironie]
    Öhm ... ja, wie uppe ich meinen Thread jetzt am Besten :D
    [/Ironie]

Keiner nen Tip? Also ich suche schon länger bei einem großen Auktionshaus. Aber da liegen die Preise für unlockt Geräte bei ca. 450 Euro. Bei verschiedenen Preisvergleichseiten hab ich es schon für ~420 gefunden (allerdings wars am nächsten Tag schon wieder weg und ich weiß nicht ob mit oder ohne Netlock und ob T-Mobile mir den Entsperrcode für Lau gibt, weil ich des Gerät ja ohne Vertrag gekauft hab). Mit nem Telly Relax Start Tarif hab ichs für ~420 auf die 2 Jahre gesehen gefunden (jedoch da ziemlich sicher mit Netlock und ohne eine Chance auf nen Code für Lau).

Tjo, eigentlich wollt ich net mehr wie 350 für ausgeben, aber mich nervt des rumgeeiere jetzt langsam ziemlich! Also wenn einer ein Angebot für ~400 für nen unlockt MDA Pro zeigt -> :top: und Danke!

Greets Mo

PS: Kann natürlich auch ein VPA 4, PDA 4, etc. sein ;)
    PPS: Die Frage mit dem Entsperrcode würde mich sehr interessieren! Also ob T-Mobile mir den Entsperrcode für Lau gibt, wenn ich nen MDA Pro bei irgend nem Händler im www ohne Vertrag kaufe.

• Danke, aber der kostet dann trotzdem noch ~500 Euro auf die 2 Jahre gesehen ( 1,- + 25,- AG + (15,- MU x 24) + 100,- Entsperren = 506 Euros ) ;)

Okay man kann davon auch noch ne Menge abtelefonieren, aber da lege ich ja nicht wirklich wert drauf, da ich ja schon einen Vertrag habe.

Greets Mo

• Bei eBay kostet er mit D1-TellyActive-Vertrag 129,- + Versand 6,90 + AG 24,95 + 24 x 9,95 = € 399,65 (mit Netlock)...

Bei audioelektronik im D1-Relax 50-Student 133,- + Versand 0 + AG 25,- + 24 x 7,50 = € 338,- (mit Netlock)...

• Hmmm ... des Angebot von audioelectronik ist gut, aber ich bin Student o.Ä. :(

Die Freiminuten bei dem D1 Relax 50 Student sind für alle Netze, oder?

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Hmmm ... des Angebot von audioelectronik ist gut, aber ich bin Student o.Ä. :(

Die Freiminuten bei dem D1 Relax 50 Student sind für alle Netze, oder?

Leider nicht, sonst wäre es :top: (Fremdnetze kosten € 5,- Aufpreis) aber immerhin 100 Frei-SMS...

• Habe jetzt nen Händler gefunden: Handyladen.tv

Bei eBay bietet er den MDA Pro im Sofort-Kauf für ~480,- an. Hab auf seine HP geschaut, da gab es ihn für 459,- .Nach einer eMail hat er geantwortet dass er nun nur noch 449,- , das war Vorgestern am Freitag. Da ich beruflich seit dem kaum Zeit hatte bin ich noch nicht zum bestellen gekommen - mein Glück :D Denn Gestern war er dann auf 439,- gesunken und heute kostet er nur noch 429,- :top:

Zwar mit Netlock, aber mit der Zusage, dass man den Entsperrcode von TM mit Hilfe seiner Rechnung kostenlos bekommt ;)

Jetzt wundere ich mich aber dann doch ein wenig. Weil bei so gut wie fast allen anderen Händlern die man über verschiedene Preissuchmaschienen findet, gibts das Teil nicht für unter 550,- :confused: (Außnahme ist sanscho-shop.de für 439,- ). Weiß jemand was über ne generelle Preissenkung seitens TM oder so?

• handyladen.tv bietet das teil schon ueber einen monat guenstig(ebay) mit vertrag an und auch ohne an. wie die ihren preis realisieren koennen?
    das waere mal eine gute frage an die haendler hier im forum.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!