Mobile Phone Manager Siemens M75

• hallo,

ich habe mich bereits im forum umgesehen aber leider keine hilfreichen info´s gefunden. vielleicht habe ich sie auch nur überlesen, hoffe das mir jemand helfen kann.

ich habe ein siemens m75 und möchte den MPM über bluetooth nutzen, dabei hängt sich aber ständig der MPM auf und es geht nix mehr!

die bluetooth verbindung wird automatisch über einen usb-dongel von sitecom (toshiba, treiber korrekt installiert und auch eingerichtet) hergestellt.

bei der installation des MPM kam folgende fehlermeldung:

Error 1904.Module C:\Programme\Mobile Phone Manager\bin\WinWapActiveX.ocx register. HRESULT . Contact your support personnel.

nach bestätigen mit "ok" lief die installation ganz normal weiter.

ich hatte vorher die SDS für mein me45 drauf und habe diese auch vorher deinstalliert. zusätzlich hab ich noch den reg-cleaner drüber laufen lassen, da ich die erfahrung gemacht habe, das oftmal einträge in der registrie nicht komplett entfernt wurden und dadurch andere installationen "blockiert" wurden.

bis jetzt habe ich es zweimal (!) geschaft das telefon auszulesen....danach war ende der fahnenstange und der MPM reagierte nicht mehr!!!

wer kann mir helfen????? ich krieg hier noch die krise....komme mir langsam vor als wenn ich zu blöd bin dieses ding zum laufen zu bringen.

bin für jeden tip dankbar

gruß
    elmaggus

• Funktioniert denn andere Software mit dem BT + Handy korrekt? Du kannst dir ja mal Vissie oder s25@once ansehen. Wenn die auch nicht korrekt laufen, hängt es nicht mit dem MPM zusammen.

Ich habe auch so meine lieben Probleme mit Datenaustausch per BT und meinem S75. Abbrüche usw... Zum Göbeln. Da ist das mit einem Kabel deutlich entspannter.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• hallo,

ist Vissie oder s25@once auch eine telefonsoftware und muss ich dann vorher den MPM deinstallieren?

gruß
    elmaggus

• Beides Verwaltungssoftware, wobei s25@once besser ist.
    http://www.s25atonce.de

MPM kann natürlich drauf bleiben. s25atonce kostet 8,18€ - es gibt natürlich eine Testversion, womit du das ausprobieren kannst.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• hi,

habe mir die software runtergeladen und finde die echt super genial! echt megacoole feateres! wesentlich besser als der MPM!!!

läuft einwandfrei................ :top:

DANKE FÜR DEN TIP!!!! :D :top: :):D

gruß
    elmaggus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!