Motorola E398 mit Rechnung und viel Zubehör - 60€ inkl. vers. Versand

• Motorola E398 mit Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Akku und 64MB Transflash-Speicherkarte mit MMC-Adapter in Originalverpackung.
    Es handelt sich um die sog. "Black-Eyed-Peas-Edition".
    Mit Rechnung und Restgarantie (über 1 Jahr)

Zustand: Das Handy an sich ist in einem absoluten Top-Zustand, allerdings ist die Displayscheibe gebrochen. Das Display selbst ist absolut heil.
    Mann muss sich also nur ein neues Displayglas/Cover besorgen und hat wieder ein Handy im TOP-Zustand!

Mir ist leider mal mein Laptopnetzteil draufgefallen :(

Preis: 60€ inkl. vers. Versand

Bild (leider nur mit 6630 Cam):

Bei Interesse PN oder Schneider.Rene@gmx.net

Der Vollständigkeit halber:

Das Handy wird als Bastlergerät verkauft. Keine Garantie/Gewährleistung über mich. Da durch den Tausch des Displayglases/ den Covertausch theorethisch die Garantie über den Händler verlorengeht möchte ich mich dabei lieber absichern.
    Ob Motorola das merkt ist die andere Frage ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• 60€ ;)

:top:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• 60€ ;)

• Immernoch zu haben, für die Schublade (da liegts seit 4 Monaten) viel zu schade :)

Preisupdate: 60€ inkl. vers. Versand

• :top:

57,50€ inkl. vers. Versand

• Letztes Update vor Ebay: 55€ inkl. vers. Versand

• Also gut: 52,50€ inkl. vers. Versand :)
    Habe keine Lust auf die Ebaygebühren ;)

• :top:

• 50€ inkl. vers. Versand

Ihr macht mich noch arm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!