Nokia 6310i Adressbuch

• Guten Tag zusammen

Mein Nokia 6310i hat den Softwarestand 5.51. Der neueste Softwarestand ist 7.00 (soviel ich weiß). Ich möchte mein Handy an die Freisprecheinrichtung in meinem A4 anbinden, was auch soweit funktioniert. Laut Audi Werkstatt muß ich alle Telefonnummern auf die Sim Karte speichern, denn die Nummern die im Telefonspeicher abgelegt sind kann mein Audi nicht lesen. In einem anderen Forum habe ich nun gelesen, daß das doch funktioniert. Es gibt in der Anzeige im Navi (welches auch als Anzeige für das Handy dient) eine Spalte Adressbuch - nur die bleibt leer. Es werden nur die SIM Kartennummern in das Autotelefonbuch ausgelesen. Würde ein Upgraden auf Version 7.00 dem abhelfen? Das heißt auch die Nummern vom Telefonspeicher des Handys werden in das Auto überspielt. Ich möchte also die gesamten Nummern vom Handy = Adressbuch in mein Auto überspielen. Ob das nun nur als Telefonbuch oder als Adressbuch im Auto erkannt wird spielt keine so große Rolle. Ich möchte mir das Speichern aller Nummern auf der SIM Karte ersparen denn sonst wird die Liste ja noch länger.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Emil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!