50€ sind gut.. nen Freund von mir hat da 6$!!!!!! gezhalt.. ich hasse es! 6$... Garnich zu denken, wie gut man den Rest des ersparten in Benzin hätte anlegen können. Argh.. naja...
P.S.: Es gibt keinen Tüv oder so einen Verein in den USA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
50€ sind gut.. nen Freund von mir hat da 6$!!!!!! gezhalt.. ich hasse es! 6$... Garnich zu denken, wie gut man den Rest des ersparten in Benzin hätte anlegen können. Argh.. naja...
P.S.: Es gibt keinen Tüv oder so einen Verein in den USA.
Wobei ein Tüv auch sehr schwer wäre, wenn man mal an die Größe von USA denkt...und die ganzen Gebiete wo ein Auto funktionieren muss, koste es was es wolle!
Den ein Auto was kein Tüv bekommt isr nich ein schrottreifes Auto...
Aber BTT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Oder man kauft sich einfach ein Citròen
*lol*
Das ist mir auch dabei eingefallen....
Eine Extremtieferlegung kann fahrtechnisch gefährlich werden und ist wohl auch nur zu Show-Zwecken gedacht.
Nervig sind im Straßenverkehr viele tiefergelegte Kleinwagen, die vor jedem Steinchen auf Schneckentempo runterbremsen und mit ihrem oft kleinen Motor am Ortsausgang nicht aus dem Quark kommen.
Also jedem das seine, aber im Straßenverkehr sollte das Fahrzeug fahrtauglich bleiben.
Gruß! Kromi
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Solche Lacke nennen sich FlipFlop Lacke.
Ein Hersteller ist z.B. Standox!
MfG
genau! und wenn du ein halbwegs aktuelles auto hast, das nicht verbastelt sein sollte, kannst du mal bei denen vorsprechen! ...wenn du glück hast bekommst du die lackierung für lau!
einziger haken bei der sache: du kannst die nicht die farbe aussuchen. dein wagen wird also als versuchsobjekt genutzt.
eine freundin von mir hatte dann einen "lachsfarbenen" wagen!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!